1.| Identifier:
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2.| RP Charaktere
Peter Evans | FIB Agent
Max Dieter | LSMD Auszubildender Rettungssanitäter
Laurenz Berger | Arbeitslos
3.| Alter
14 Jahre am 30.12 werde ich 15
4.| Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag in der Woche. Jedoch bin ich nicht bis 23 Uhr aktiv auf dem Server da ich in die Schule gehe.
5.| Gesamte Spielzeit
11W 04D 20H
6.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden.
Vom 27.04.2024 bis zum 06.09.2024 habe ich mit großer Freude als Teil des ModernV-Teams agiert und Support geleistet. Während dieser Zeit konnte ich viele neue Bekanntschaften schließen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Leider wurde ich aufgrund eines Vorfalls, der als Admin Abuse gewertet wurde, aus dem Team gekickt. Dies war für mich eine wichtige Lektion, aus der ich viel gelernt habe, und ich habe mein Verhalten reflektiert, um in Zukunft verantwortungsvoller zu handeln.
Trotz dieser Erfahrung bin ich weiterhin überzeugt, dass ich viel beitragen kann, insbesondere im Bereich der Fraktionsverwaltung. Ich bevorzuge es, vielfältige Aufgaben zu übernehmen, anstatt mich auf wenige ähnliche zu konzentrieren. Aus diesem Grund denke ich, dass die Arbeit in der Fraktionsverwaltung gut zu mir passen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich die dortigen Aufgaben bewältigen und die Anforderungen erfüllen kann.
Auch wenn ich derzeit nicht im Team bin, bleibe ich unparteiisch und habe in meiner Zeit auf dem Server viel Erfahrung gesammelt. Mit meiner geistigen Reife, die in meinem Alter nicht selbstverständlich ist, und meiner guten Mikrofonqualität habe ich keine Probleme, mein RP zugunsten von Supportfällen einzuschränken. Durch meine bisherigen Team-Erfahrungen weiß ich, wie ich in verschiedenen Situationen angemessen reagieren muss, und bin bereits gut mit Aduty und Easy Admin vertraut.
Ich habe ein großes Interesse daran, Konflikte zwischen Fraktionen zu lösen und allgemein mit Fraktionen zusammenzuarbeiten, sei es bei der Erstellung von Fraktionskonzepten, der Beratung oder der Bearbeitung von Tickets
8.| Sanktionen:
Diese Sanktionen habe ich als normaler spieler erhalten
- 1 Bann Grund OOC-Verhalten
- 1 Warn Grund Battle Taser
- 1 Warn Grund FailRP
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen
- 1 Warn Grund nicht genügend einreisen
- 1 Negativer eintrag Grund nicht genügend einreisen
- 1 Negativer eintrag grund habe GW als abmeldung benutzt
(von mehr ist mir nicht bekannt)
Und einen Supporter Kick aufgrund von Inaktivität im DC Support.
Ein Supporter Kick Grund Absue.
Information zum Kick wegen Abuse:
Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.
Danke fürs Lesen.