Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Nelly

• RP-Charaktere:

Nelly Winterbottom

Jolene Brom

Ich bin 21 Jahre alt.

Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich war bereits vor 5 Monaten im Eventteam tätig und bin danach der Fraktionsverwaltung beigetreten, sowie dem Supportteam. Beigetreten bin ich jedoch bereits am 08.06.2024.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast jeden Tag ein bisschen da, es gibt immer manchmal ein paar Ausnahmen wie bei vielen anderen wo ich dann eventuell mal im Urlaub bin oder mal ein Tag mit Freunden weg. Aber dennoch bin ich viel da.

Gesamte Spielzeit:

Jolene Brom: 03W 00D 05H 38M

Nelly Winterbottom: 01W 05D 05H 52M

Warum möchte ich Fraktionsverwalterin werden?

Ich war bereits in der Fraktionsverwaltung sehr aktiv tätig und hatte daran enorm viel Spaß. Zukünftig möchte ich, wenn ich angenommen werden sollte gerne die Fraktionen in Beobachtung stellen bevor diese gegen das Regelwerk verstoßen. Dafür werde ich mir so viel Zeit wie möglich nehmen um die Tickets etc. zu bearbeiten.Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Fraktionsverwaltung zu verbessern und mithelfen diese weiterzuentwickeln. Dadurch, dass ich bereits Teil der Fraktionsverwaltung war, habe ich bereits etwas Erfahrung gesammelt, die vielleicht hilfreich sein kann, um sich wieder einzuarbeiten.

Sanktionen:

2 Wöchiger Bann wegen Admin Abuse und Decken von korrupten Teammitgliedern

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Nelly“ geändert.
  • N'abend Nelly

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!