Entbannungsantrag von Valentino Corleone

• Aktueller Name

Valentino Corleone

2. Bann ID

BWBR-EPCV

3. Grund der Verbannung

Verteilen von Cheats/ Modding

4.Wie Lange bin ich gebannt

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied

Lutru / Sebastian | Lutru_GT, Sebastian

6. Was habe ich gemacht

Es wurde ein Screenshot gezeigt der aus dem Kontex gerissen war wo ich jemanden geschrieben habe ob er cheats für MV braucht

7. Warum möchte ich entbannt werden

Als aller erstes ist ModernV ein geiler server wo ich sehr lange und sehr oft gespielt habe

Zu dem Screenshot muss mann sagen das er komplett aus dem Kontex gerissen war denn ich hatte mit dem kollegen damals Telefoniert und wir haben jemanden ausgelacht der gecheatet hat und gebannt wurde darauf hin habe ich ihm aus spass geschrieben so “ Jo brauchst du cheats für MV hahahahah “ das war nur darauf bezogen das wir den ausgelacht haben

Daraufhin wurde ich in den Support gerufen und mir wurde das mitgeteilt und ich habe sofort gesagt macht eine PC durchsuchung ich habe nix zu verbergen nach der Duchrsuchung wo nichts gefunden wurde hat man mich dennoch gebannt und mir vorgeworfen das ich modde Bzw. Cheats verteilt habe

Ich bin einer der wenigen der Cheater aufgedeckt und versucht hat dem Team zu helfen das kann Chroma bestätigen denn ich war derjenige der ihm sogar cheats die nicht detektet wurden sofort gemeldet habe denn ich möchte mein spielspass haben und nicht gegen cheater spielen

Desweiteren kann mann bei mir Jeglichen Gw anschauen wo man zu 100 % sieht das ich nicht cheate da ich echt schlecht im schießen bin und ich noch nie gut war das man sagen konnte ich cheate

Ich habe nie gecheatet und werde auch nie cheaten oder geschweige denn Cheats an leute verteilen weil ich sowas sowieso nicht nötig habe

Ich habe den server sehr unterstütz siehe meine aufladungen BZW Autokäufe 40+ wieso sollte ich so viel geld riskieren und cheaten das ergibt so kein sinn

Jeder spieler der mich kennt weis das ich nie gecheatet habe bzw nicht gut schiessen kann und es nie eine situation gab wo ich mehrere leute geholt habe oder allgemein mal krasse killst gemacht habe

Ich würde gerne entbannt werden da ich ModernV sehr feier und alle meine Kollegen da drauf sind und ich einfach gerne wieder spielen möchte

Vielen dank fürs durchlesen und einen schönen abend

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert | Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Lexo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hier zwei Stichpunkte der Rockstar TOS. Würde also der user entbannt werden verstößt ModernV gegen die Rockstar TOS.

(3) You will not use, promote, or make available any bug, glitch, exploit, cheat, hack, script, bot, unauthorized mod, or other methods designed to maliciously interact with the Services, including without limitation, to breach this Agreement; to collect information or user data; exploit system vulnerabilities; circumvent content moderation or filtering systems; or otherwise intercept, redirect, or interfere with the operation of the Services.

(5) You will not use the Services to distribute, upload, or transmit any software, scripts, code, or other information (including, but not limited to, any virus, worm, timebot, cancelbot, trojan horse, hacks, or other harmful code) to modify or alter the Services in any unauthorized way, or to transmit such information.

https://www.rockstargames.com/legal#6

Bitte Schön :S .

Ich bin BTW die Person der die Beweise hatte und ihn mit gebannt hat.

• Vielen Dank für den Hinweis auf die Rockstar TOS.
    Uns ist bewusst, dass wir diese Richtlinien einhalten müssen, und wir nehmen das sehr ernst.

In diesem Fall möchten wir sicherstellen, dass der Bann gerechtfertigt ist und keine Missverständnisse vorliegen. Wir werden die Situation noch einmal genau prüfen, um eine faire Entscheidung zu treffen, die sowohl unseren Regeln als auch denen von Rockstar entspricht.

MfG
    vito ^^

• Dennis Ich werde das ticket öffnen sobald man mich auf discord entbannt hat

Scampi Ich weis nicht was für ein Problem du mit mir hast du warst dabei als mann den PC Check gemacht hat und da wurde nix gefunden deshalb verstehe ich nicht was dein Problem ist du bist seid der Medellin zeit so und hast was gegen mich KP was ich dazu sagen soll

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von thefakie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benonaido

Hat das Label Akzeptiert entfernt.

• Scampi Ich weis nicht was für ein Problem du mit mir hast du warst dabei als mann den PC Check gemacht hat und da wurde nix gefunden deshalb verstehe ich nicht was dein Problem ist du bist seid der Medellin zeit so und hast was gegen mich KP was ich dazu sagen soll

Was Scampi da geschrieben hat sind klare Richtlinien die Seitens ModernV eingehalten werden Müssen. Ich Verstehe nicht warum du jetzt auf die "Er mag mich nicht" Schiene gehst.

• Weil er keinerlei beweise hat das ich modmenüs auf meinem pc habe oder irgendjemanden cheats geschickt habe das war 1 screenshot den er hatte der aus dem kontex gerissen war auch schon als ich den bann bekommen habe der null sinn ergibt und mit krampf versucht alles zu machen das ich net drauf kann mir ist das egal soll sich das team das anschauen und selber entscheiden

Leider ist das so das mehrere schon diese scampi mag mich nicht schiene machen weil das fakt ist naja

• Weil er keinerlei beweise hat das ich modmenüs auf meinem pc habe oder irgendjemanden cheats geschickt habe das war 1 screenshot den er hatte der aus dem kontex gerissen war auch schon als ich den bann bekommen habe der null sinn ergibt und mit krampf versucht alles zu machen das ich net drauf kann mir ist das egal soll sich das team das anschauen und selber entscheiden

Leider ist das so das mehrere schon diese scampi mag mich nicht schiene machen weil das fakt ist naja

Da hast du leider vergessen, dass du deinen Discord gestreamt hast und der Chat aus dem Screenshot 1 zu 1 existiert hat. Du brauchst nicht versuchen, dich rauszureden.

• Hey,

damit dieser Beitrag nicht an Übersicht verliert und ausartet, werde ich diesen schließen.

Die Teamleitung wird diesen wieder öffnen, wenn sie dies für Nötig sehen.

Viele Grüße
    Benonaido

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!