Fesseln lockern

• Vorlage für Vorschläge

1. Art des Vorschlages:

Für meinen Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Sollte man eine Person mit einem Kabelbinder gefesselt haben, so erhält man via ALT/Augenmenu die Option die fesseln der Person zu lockern. Nachdem man dann also über die Person mit dem Auge gehoovered ist und "Fesseln lockern" ausgewählt hat bleiben die fesseln noch 60sek bis sie automatisch gelöst werden.

3. Begründung:

Vorteile sind hier ganz deutlich. In Situationen wo man eine Person gezinkt hat oder anderweitig bedroht und verschleppt hat ist es immer ein Problem die Person zu entfesseln ohne das sie direkt durchfunkt oder anderweitig hilfe holt ohne sie zu callen, kurzgesagt kann man schlecht kontrollieren was ein Spieler macht nachdem man ihn entfesselt hat. So kann man dann die fesseln lösen so das man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Zeit hat weg zu kommen bevor die Person durchfunkt oder etwas anderes macht wenn man eine Person dann freilässt. Ich finde das wäre eine gute Idee um das CrimeRP zu verbessern da es ebenfalls leicht einzufügen wäre.

4. Inhalte:

Fesseln, Altmenu

• Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.

Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.

• Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.

Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.

Sehe nur Abuse Potenzial.

Bitte erklär mir das, wo das RP bessert.

Sehe nur Abuse Potenzial.

Bitte erklär mir das, wo das RP bessert.

Fesseln (ausschließlich Kabelbinder [Handschellen nicht]) lockern zu können sorgt allgemein für angenehmere Abläufe von Situationen.

Es kommt wie bereits oben genannt weniger zu Problem Situationen wo wenn man bspw. jemanden ausraubt diesen noch während der wegfahrt bedrohen muss und dieser ggf. einen noch folgen kann, man möchte den Ausgeraubten ja auch nicht einfach stehen lassen bis die Fesseln sich lösen, sondern man lockert ihm die Fesseln und kann losfahren mit Xsek Vorsprung, diese Xsek würden die in der Realität benötigten Sekunden widerspiegeln, indem man sich aus lockeren Fesseln rauswinden müsste. Dies würde glaube allgemein das Klima etwas lockern, da so der Ausgeraubte seine Xsek wartet und danach normal weitermachen kann ohne sich sorgen zu müssen.

Bei Entführungen und Geiselnahmen kann man so diese Xsek etwas besser einplanen und bspw. eine Geisel an einen Ort positionieren und ihr sagen das wenn die Fesseln abgehen sie sich weg bewegen kann, wodurch die Kontrolle hierbei besser abgegeben werden kann, statt Calls sagen zu müssen wie: Ich befrei dich jetzt lauf aber erst in Xsek raus!! Sonst erschieß ich dich.

Man kann als gefesselter diese 60sek zur Planung nutzen und schauen was man macht, wenn man bspw. die Fesseln gelockert bekommt und die TVs wegfahren merkt man sich vielleicht das Kennzeichen oder überlegt wie man möglichst schlau gleich verfährt.

Die Täter haben allgemein einfach die Möglichkeit es deutlich angenehmer enden zu lassen und es nicht so gestresst geschehen muss, was allgemein angenehmere Klima in den Situationen bewirkt, da so FearRP Brüche von Opfern leicht vermieden werden können, diese aber weiterhin aus Fairness nach Xsek handeln können.

Je nach Verhalten des Opfers ist dies nämlich angebracht ihn ggf. später durch lockern oder früher durchs lösen freizulassen.

Besonders bei größeren Massen an gefangenen ist dies sehr praktisch da man so weiterhin die Kontrolle über die Situation hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!