Entbannungsantrag von Luis Luchser

• Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte mich aufrichtig für das Verhalten meines Freundes entschuldigen. Leider habe ich keine Vorlage für den Entbannungsantrag, aber ich hoffe, dass dieser Text trotzdem verständlich ist.

Der Grund für meinen Bann auf Discord war eine Beleidigung, die von meinem Freund in den Chat geschrieben wurde. Er hat die "H-Bombe" rein geschrieben, ohne zu wissen, dass dies nicht nur unangemessen, sondern auch gegen die Regeln verstößt. Er hatte keine Ahnung von den Regeln für RP oder Discord im Allgemeinen und dachte, er würde die Nachricht in einer privaten Gruppe an mich und unsere Freunde senden.

Ich wurde daraufhin von (mv)LOU gebannt. Ich hoffe sehr, dass mein Entbannungsantrag in Erwägung gezogen wird, da es sich um ein Missverständnis handelte, und ich versichere, dass ich in Zukunft darauf achten werde, den discord bei besuch geschlossen habe

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Luis Luchser“ zu „Endbannungsantrag von Luis Luchser“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Luis Luchser“ zu „Entbannungsantrag von Luis Luchser“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!