Beschwerde gegen MV Hobby

• 1. Administrator:

mv Hobby

2. Verstoß:

Guten tag, kommen wir zu meinem anliegen. ich habe ein Ht ticket mit MV Hobby offen weil er mich für 210 tage gebannt hat die gründe dafür sind anscheinend das ich usv und Beleidigung betrieben habe. das Beweismaterial ist ein Bild aus dem dc-privatchat von mir und vilosch. in dem Bild sieht man klar und Deutlich das vilosch zu mir sagt das ich sehr kognitive eingeschränkt bin und Mv hobby nennt das im ticket ein schöner Begriff für Behindert was unter aller sau ist. ich habe dann versucht nicht sauer zu werden und habe darauf hin im privat Chat zwischen mir und vilosch nur geschrieben denis wird dich packen. erstens wurde gegen mein Grundrecht verstoßen ein privater Chat der nichts mit mv zutun hat darf nicht an dritte weitergeleitet werden was meinen Datenschutz verletzt. zum Thema Beleidigung gibt es einen Clip wo ich einen freund namens Selina prime (spielt eine Dame im Rp) als kakhie betitelt habe was in einem support Gespräch geklärt wurde jeder von uns beleidigt sich mal untereinander mit seinen freunden deshalb wurde ich auch nur mit einem mündlichen warn sanktioniert. zum Thema Datenschutz schrieb mv Hobby das man es unter einem kleinen kreis verbreiten darf wo aber rechtlich gesehen eine Einwilligung von mir erfolgen muss die nicht erfolgt ist. das sie mich Behindert eingeschränkt nennt interessiert Mv hobby anscheinend nicht obwohl er im ticket sagt das der Chat durch eine MV Situation entstanden ist. da es laut seiner Meinung eine MV Angelegenheit ist möchte ich noch hinzufügen das sie freunden und mir den Tod gewünscht hat und nur 80 tage gebannt wurde. das hat für mich nichts mit Gleichberechtigung zu tun. ich weiß das die aussage denis wird dich packen (was wirklich nicht ernstgemeint war, Sie ist volljährig und er minderjährig er darf nach 20 Uhr nicht mal raus) nicht in Ordnung war aber wenn sie mich als Behindert geistig sowohl körperlich betitelt und mir den Tod wünscht und ich versuche ruhig zu bleiben obwohl es mich getroffen hat ist das was ich gesagt habe ein Witz gegen über dem was sie getan hat . ich würde euch bitten um die Sache einmal zu kümmern und mir bald eine Rückmeldung zu geben. MFg Can

3. Deine Verstöße:

usv und Beleidigung

4. Datum:

25.10.2024 die Beleidigung an meine kollegen (IC Selina)

05.11.24 Der Privat Chat mit Vilosch

5. Andere Verstöße:

Ich finde es nicht gut das MV Hobby sagt das er nicht mit mir reden möchte weil ich anscheinend ein Mensch bin der sehr viel diskutiert und meinem freund empfählt das er sich von mir fernhalten soll weil ich ein schlechter Umgang bin.

im Ticket sagt MV Hobby das ich wohl ein Patent benötige für den Chat was nicht stimmt ich kenne mich mit den Gesetzen gut aus um zu wissen dass das nichts mit dem Patentrecht zu tun hat. Für mich ist es einfach nur ein versuch mich zu überzeugen das es rechtens richtig war

6. Betreffende Personen:

MV Hobby, Vilosch und Abu schuh

7. Beweise:

ticket Nummer 34428 falls was im Ticket was verändert wird habe ich natürlich noch einen Protokoll für das ticket erstellt. ich habe auch screenshots vom chat wo sie mich als Hund etc. betitelt was ich aber vorab nicht zeigen werde den Grund versteht ihr ja .

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen MV Hobby“ zu „Beschwerde gegen MV Hobby“ geändert.
  • Habe gerade ein Gespräch mit Can und einer weiteren Beteiligten Person (Vako) geführt, das ganze hier kann geschlossen werden.

Würde hier um eine kurze Bestätigung via Daumen hoch oder kurzem Text bitten durch Abu/Can.

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!