Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Paulano

• Content-Team-Bewerbung

1.| Kontakt:

Identifier: 47ab7278832daf2dc72277c71ef7a1843f492521
    DC Name: paulano

2 | Meine Rp Charaktere:

- Paul Steinfeld,

Paul Steinfeld ist Tätig im Los Santos Police Department und ist Lieutenant des SWAT´s

- Paul Teenfeld,

Paul Teenfeld ist aktuell bei Satudarah, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.

-Paulano Karazho

Paulano Karazho ost aktuell bei Weazel News die Stellvertretende Leitung und versorgt den Saat mit Nachhichten.

3 | Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4 | Seit wann spiele ich auf ModernV

Angefangen zu spielen auf MV habe ich im November 2023

5 | Wann spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 17-22 uhr

Freitag: 17-0/1 uhr

Samstag: 12-0/1 uhr

Sonntag 12-22 uhr

6 | Meine Aktuelle Spielzeit:

10w 3d 16h

7 | Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte ins Content-Team, weil ich Lust habe, den Spielern auf MV ein besseres Erlebnis zu gestalten und sehr motiviert bin. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an diesem Server arbeitet. Ich möchte außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen. Außerdem will ich Content-Teamler werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse über ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt.

8 | Stärken Schwechen

Gute Fähigkeiten:

1. Umfassende Spiel Kenntnisse.

2. Kommunikation.

3. Teamarbeit.

4. Geduld.

5. Konfliktlösung.

Schlechte Fähigkeiten:

1. Perfektionismus

2. Mitfühlend

9 | In der bisherigen Spielzeit habe Ich dummerweise Folgende Sanktionen Erhalten:

1. Warn für RDM

2. Warn für Fail-RP
    3. Bann für Admin Abuse

10 | Begründung

Ich denke, ich passe zum Content-Team, weil ich sehr motiviert und aktiv bin. Dazu bin ich sehr Teamfähig und kann gut in Gruppen zusammenarbeiten. Außerdem kann ich ruhig und Geduldig Bleiben, und bin immer Respektvoll zu anderen Teamlern aber auch Spielern.
    Zuletzt habe ich noch viele Ideen den Server zu verbessern, und den Usern Spaß zu bereiten.

11 | Schlussworte:

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für ModernV und meine Fähigkeiten als mitglied in euer Team einbringen zu können. Mit meinem Engagement für die Spieler Zufriedenheit und meiner freundlichen Art bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, dies durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Paul

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Content-Team-Bewerbung von Paulano“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Paulano“ geändert.
  • Hey Paulano,

Danke für deine Interesse im Content-Team hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung und werde mich in den nächsten 48 Stunden mit einer Antwort der Leitung Melden.

MfG Blak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!