Rückerstattungsantrag von xGenxe

• 1. Identifier
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. Datum des Verlusts
    21.11.24 | 20:24 Uhr

3. Was ist passiert
    Ich wollte meinem Kollegen eine Waffe mit mehr Schuss geben, da wir keinen Munition mehr hatten. Ich habe dann die Aufsätze der 50er Kaliber abgenommen, und sie Ihm ins Inventar rüber gezogen. Die Aufsätze waren aber weder bei Ihm im Inventar noch auf einer der beiden Waffen (vermutlich ein Bug)

4. Verloren
    50er Aufsätze = 1x Erweitertes Magazin, 1x Schalldämpfer

5. Rückerstattung
    Die beiden Ausätze

6. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen
    Kevin Peter

• Hallo xGenxe ,
    Der Rückerstattungsantrag ist soweit gültig ich bitte dich im Discord ein Ticket mit Refund-Snoopy für bessere Kommunikation zumachen.

MFG
    Snoopy | Admin

• Snoopy

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von xGenxe“ zu „Rückerstattungsantrag von xGenxe“ geändert.
  • Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!