1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
1. Gangübersetzung verlängern (Längere Gänge)
2. Höherer Top Speed
3. Bessere Kurvenlage
4. Offroad Handling (hat keinen Grip im Offroad)
3. Begründung:
1. Ungetunt Erreicht der Subaru die maximale Drehzahl von 7500rpm schon bei ca. 190kmh und nicht erst wen er am Limit ist.
2. Ungetunt Fährt der Subaru top (ohne Bodenwellen) 210kmh (220 mit Bodenwellen). Original fährt er aber ca. 240kmh ungetunt.
3. Für das, dass der Subaru im originalen nur ca. 1270 kg hat Lenkt der Subaru bei uns eher sehr langsam (Kleiner LKW) und kommt leicht ins schleudern.
4. Obwohl es ein Offroad Fahrzeug sein sollte, hat es keine richtiges Offroad Handling (Rutscht extrem, Kaum Grip, kaum kraft beim anfahren oder bergauffahren).
4. Inhalte:
-
Guten tag
Development
Ich habe merke das am Subaru schon etwas gemacht wurde.
Er hat jetzt ein vernünftiges Offroad Handling und eine bessere Lenkung.
ER fährt Getunt Dennoch nur ca. 220kmh, obwohl er ungetunt schon ca. 240kmh fahren sollte, weil der Subaru im echten ebenfalls ca. 240kmh Serie Fährt.
Zudem hat er immer noch das Problem das er im 6. Gang schon bei 190kmh die volle Drehzahl von 7500rpm erreicht.
Zum guter Schluss könnte man meiner Meinung nach die Beschleunigung noch ein bisschen erhöhen.
mfg.
More_Fish_132