Entbannungsantrag von Rainer Braxton

• Neu
    • +2

1. Rainer Braxton

2. BBSR-A5BL

3. C-ban

4. Permanent

5. Der ban wurde von Emily als erstes ausgeführt und dann von Taren revediert

6. Ich habe mich einer Teamlerin gegenüber falsch verhalten und habe sie auf eine unkorekte Art und weise beleidigt nach dem sie mich für schießwütigesverhalten 6 monate lang gebannt hat

7. Ich habe nach meinem ban lange nicht mehr viel mit five m zu tun gehabt und habe mich schon im vorhinaus versucht mich bei emily zu enschuldigen z.b über das forum oder auch über discord wo keine antwort kam bzw die enschuldigung nicht mal gelesen wurde. Ich hoffe immernoch auf eine atnwort aber leider kommt nix. Ich hoffe auch das durch diesen entbannungs antrag emily auf mich aufmerksam wird und evt mal ihre anfragen auf discord sich anschaut. Ich möchte erlich gesagt wieder ein teil von modern v werden und wieder auf modern v spielen und jetzt mein chanche nutzen. Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe und will mich nochmal für den schaden enschuldigen denn ich gebaut habe. Ich habe dir taren übrigens auch beweise für die enschuldigung per disord dm geschickt fals du mir nicht glaubst. Klar gibt es auch ausnahmen aber ich habe mich geändert und möchte jetzt von euch eine zweite change bekommen um wieder auf modern v spielen zu dürfen. Ich hoffe das ich eine zweite möglichkeit bekomme wieder auf modern v spielen zu dürfen.

Ich wünsche dem Team hinter modern v einen schönen tag.

LG Rainer Braxton :)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Rainer Braxton“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Braxton“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Abgelehnt

Guten Abend,

Der Verstoß liegt ca. 3 Monate zurück und war nicht gerade ein "kleiner" Verstoß.

Kläre erstmal die Situation mit Emily ansonsten sehe ich hier keinen Sinn in einer Entbannung.

Im Forum solltest du eigentlich auch gebannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

C-Manager | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!