Entbannungsantrag von Alina Maria tibbij miri

• 1. Aktueller Name:

Alina Maria tibbij miri

2. Ban Datum:

21.11.24

3.Ban-ID:
    BVPZ-XV9Z

4. Grund der Verbannung:

Metagaming, Fail-RP

5. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

6. Ausführendes Teammitglied:

Dennis Lou GameOver Kuro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einen dc geschrieben das das 4 bestimmte Personen nicht online kommen sollen.
    als Fail-RP habe ich 2 Personen die mich gecallt haben nicht überfallen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Endbannt werden da ich es einsehe das es nicht rechtens wahr den Personen bescheid zu sagen das sie nicht on kommen sollen da, es einfach dazu gehört und Meta das spiel einfach kaputt macht, daher hette ich mich einfach nicht einmischen dürfen. Das ist mir auch klar geworden da ich offensichtlich nicht gut gehandelt habe.

Ich habe nach dem Lea mich gecallt habe beide nicht überfallen da ich es einfach vollkommen in der Aufregung vergessen habe da ich in dem moment erst mal richtig realisieren musste das wir gerade von unseren LEADERN gecallt wurden und sie nicht mal mit uns Persönlich gesprochen haben. Ich weis es ist nicht gut und es wurde extra eingeführt damit man es auch benutzt und ich habe es NICHT.

Ich bereuhe beide taten sehr und hoffe sehr auf eine endbannung oder bann Verkürzung.

LG Alina

2 Mal editiert, zuletzt von hogy ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alina Maria tibbij miri“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!