Einführung von Schneebällen im Winter/Schneemodus

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo, jetzt mit dem Schnee Update was über den Winter bis ende Januar kommt würde ich mir ein Schneeball System wünschen.
    Sprich, man kann überall wo Schneeliegt sich einen Schneeball bauen.

Stelle mir das so vor:
    Es könnte ja eine kleine Animation geben die sieht aus wie Weste/Medkit ziehen, da man bei dieser Animation sich hin beugt und diese Animation so aussieht als wenn man am Boden was aufhebt.

Man könnte sich dann pro "Animation" 5 Schneebälle Bauen. Diese hat man dann im Inventar.

Der Schaden der ein Schneeball macht sollte nicht zu hoch sein, würde sagen man müsste 15-20 (darüber kann man aber reden)Schneebälle abbekommen bevor man zu Boden geht.
    Dies könnte man evtl auch mit meinem Vorgeschlagenen KO System in Verbindung bringen.

Eine Sanktion sollte es dafür nicht geben, man sollte das Schneeball System als Spaß und Belustigung der User sehen.
    Egal ob komplette Frak oder als einzelner Zivilist sollte das Verwenden der Schneebälle frei verwendbar sein.
    Bestrafungen dafür sollte es nicht geben.

3. Begründung:

Es ist einfach grade nicht viel zu tun auf MV, außer Potentielle Kriege/Konflikte ist es aber schlichtweg etwas Langweilig.
    Dies würde etwas mehr Stimmung in MV hervor heben. Leute könnten Eventsplanen wo alle Fraktionen selbst das PD mit agieren könnte bei Schneeball Schlachten, selbst ein Medic dürfte mit Teilnehmen.

Negativ: Sehe die einzige Gefahr das wenn es vom Team nicht richtig Kommuniziert wird das, dass verwenden der Schneebällen frei verwendbar ist, die Leute in den Support gehen. Wenn man aber vorher klar Kommuniziert das die Leute 2 Monate einfach bisschen spaß haben mit dem Schneeball System dürfte es keine Probleme geben.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

• mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kann ich machen für dieses Jahr, aber ich werde es eventuell nicht direkt fertig haben.

Danke !

Ja ist nicht schlimm muss nicht direkt mit da sein, aber Wichtig ist die Regelung dazu, das diese Sanktionsfrei bleibt.
    Schaden was ein Schneeball anstellt ist dir dabei ja überlassen.
    Finde 15 Schneebälle wären vollkommen Ok, so gehen Schneeball Schlachten nicht direkt zu ende und würden auch nicht Ewig lange dauern.
    Evtl könnte man noch dazu fügen wenn man jemanden genau am Kopf trifft das man kurz hinfällt?
    Dies wäre aber nicht zwingend Notwendig

Ja werde dich dann paar Tage nach dem der Schnee da ist Erinnern :)!

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!