1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Erst heute kam die Änderung bezüglich der Gewerbelizenzen von seitens der FrakV.
Ich und auch andere User finden dies Sinnbefreit.
1. Das DOJ so dramatisch unterbesetzt ist und dies zu Problemen führen wird.
2. Wie soll der Normale User der am Wochenende nur Online ist und sich etwas Farmen will die 100.000 im Monat zusammen Kratzen
3. Es gibt leute die haben mehrere Gewerbe? Bsp Schuhmacher? Wie soll sich ein Mediengewerbe dies Finanzieren?
Ich finde diese Änderung "Sinnbefreit" weil das die jetzige Bürokratie die auf MV so schon seitens des DOJ erschwert nur noch mehr Probleme mit sich zieht.
3. Begründung:
Sehe hier nur Nachteile und frage mich so wie einige User, das der größte Teil der FrakV im MCD / PD Bereich ist und die Gewerbe Lizenzen im RP nicht abgezogen kriegen und dies mit
einer Regeleinführung gewissermaßen Ausnutzt.
Ich verstehe das viele Allgemeine Kontrollen für das MCD/FIB nutzlos ist da 90% der User eine Gewerbe Lizenz hat, dies müsste aber auf anderem Wege umgeändert/eine Lösung für gefunden werden anstatt das der Normale User mit den Monatlichen "Abgaben" Quasi damit bestraft wird.
Sehe dadrinnen keine RP Förderung sondern eher eine Einschränkung.
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken