Hinzufügen von GPS - Signal

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung  

2. Beschreibung:

Ein GPS-Signal, was man an und aus machen kann, womit man seine Fraktionsmitglieder auf der GTA Map sehen kann.

3. Begründung:

Es kann sehr sinnvoll sein, wenn man Fights hat und man nicht gerade weiß, wo die Mitglieder sind oder jemand wurde gecallt und man kann dann seine Location sehen, so ähnlich wie im Five Net. Man könnte dann auch das GPS ausstellen. Dazu wäre es ein guter Ausgleich zum FiveNet für Bad Fraks.

4. Inhalte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von pxilipp_f ()

• Es ist auch sehr overpowered und wäre wenn überhaupt ein enorm teures Lategame Upgrade.

Overpowered weiß ich jetzt nicht so, sind auf so gut wie allen großen GTA RP Server vertreten, zudem wäre dies ein Ausgleich zu der Live map vom PD.

PD kann Panik BUTTONS auslösen, auf der Live map den aktuellen Standort sogar von bewusstlosen PDlern bestimmen

Um das alles etwas zu Balancen würde ich schon sagen ein GPS Sender für seitens Badfrak könnte sich schon lohnen.

• Livemap von PD ist nicht auf dem Server implementiert.

Ist auf FiveNet extern implementiert und die updated auch nicht häufig genug.

Ist daher um einiges ungenauer und nicht gleichzusetzen. Müsste auch so ein Feature für PD im Generellen geben, damit es fair wäre.

Wenn ich an sowas sitzen würde, würde ich das vermutlich auch dem PD als Feature geben.

• Ja, gleiches Feature für beide Parteien natürlich, es soll ja kein Vorteil oder Nachteil geben. Soll ja einfach als GPS Transponder im Supermarkt zu kaufen sein und für alle zugänglich . Dann sollte dies vlt wie im Funk sein, das dies damit gekoppelt ist und/oder einen separaten Funk Kanal hat damit man sich auf der Karte damit sieht.

• Wäre halt mal ganz gut wenn ein ausgleich zum five net kommt für bad frak spieler.

Wir arbeiten an einer Menge Features gleichzeitig.

Jeder Developer hat seine Aufgaben derzeitig.

Wir können das grad nicht einfach machen.

Ich:

- VIP System

- Sniper Nerfs

- Anticheat Verbesserungen

- Alle möglichen Updates

- HUDv2

chroma:

- HUDv2

- Überall wos HUD-Elemente ist

mark272:

- Medic System

Kenshin13:

- Graffiti

- Verträge/Kriegsverträge

GamerJajax:

- Animation für Ausweis zeigen

IMKER:

- Blitzer?

• mcNuggets , also erstmal denke ich weiß jeder der bisschen logisch nachdenken kann, das du/ihr an sehr vielen Dingen momentan Arbeitet und mehr Vorschläge rein kommen als Zeitnah umzusetzen sind. Aber das du hier Quasi grad die Transparenz zeigst, sagst woran gearbeitet wird und vor allem dir vermehrt die letzten Tage/Wochen immer wieder Zeit nimmst und auf die Vorschläge hier eingehst/antwortest finde ich sehr gut. Dafür glaube ich hast du und die neues Devs mal ein Danke verdient. Soviel Transparenz wie von dir die letzte Zeit gegeben wird, ist nicht selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!