1.|Aktueller Name: Katana World Lovell
2.| Ban-ID: BMBB-JE2G
3.| Grund der Verbannung: Echtgeld Handel Mit Dupe-Waffen
4.| Wie lange bin ich gebannt Permanent
5.| Ausführendes Teammitglied: Gebannt von: Chroma | chroma
6.| Was ich gemacht habe: Ich habe am 03.01.2024 mit einem Bug eine Waffe geduped und diese nachträglich für Echtgeld verkauft.
7.| Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Serverteam, ich bin jetzt schon seit fast 11 Monaten gebannt und was ich getan habe, war ein sehr großer Fehler. Mir ist vollkommen klar, dass mein Verhalten ein großer Fehler war, und ich habe lange über die Konsequenzen nachgedacht, die ich damit ausgelöst habe. Ehrlich gesagt war mir damals nicht vollständig bewusst, wie schwerwiegend meine Handlungen waren. Ich sehe jeden Tag meine Freunde auf ModernV spielen und sie erzählen mir, wie viel spaß es gemacht hat. Ich bereue meine Tat nun sehr, da ich schon eine lange Zeit nicht mehr auf dem Server war und die Stunden, die ich da verbracht habe, schon vermisse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine 2 Chance geben würdet. Ich würde auch jeden Kompromiss in kauf nehmen, dass ich entbannt werde. Ich schaue regelmäßig in den ModernV Discord, um zu schauen was es neues gibt und was passiert.Im Moment bleibt mir kaum eine andere Option, als Entbannungs Anträge zu verfassen, Ich will wirklich wieder auf diesen Server und erhoffe mir das seit fast einem Jahr. Ich will wieder auf diesen Server um zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Zu diesem zeitpunkt war mir nicht richtig bewusst das ich alles auf spiel setzte.
Danke für das durchlesen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine 2. Chance bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Katana