Bewerbung zum Guide von Abdel Scaletta Gotti

• 1. Identifier:

e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2. RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Lost MC President [ 12er ]

Marco Garcia | Zivi

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit ungefähr einen Jahr auf ModernV | 1.08.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag | 17-22 Uhr
    Dienstag | 17-22 Uhr
    Mittwoch | 16-22 Uhr
    Donnerstag | 17-22 Uhr

Freitag | 17-01Uhr
    Samstag |10-24 Uhr

Sonntag |10-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08W 06D 01M 18S.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo liebes ModernV Team,

Als erstes möchte ich mich aufrichtig bedanken für das durchlesen dieser Bewerbung, ich spiele wie oben genannt bereits über ein Jahr auf ModernV und dies auch immer noch mit sehr viel Freude.
    Als ich das erste mal auf ModernV aufgewacht bin und in der Einreise war, hat mich der Server direkt angesprochen da die Guides sowie du Supporter immer versucht haben auf alle ein zu gehen und möglichst fair zu handeln.

Dementsprechend würde ich gerne anderen Spielern dieses Gefühl auch weitergeben in dem ich Guide werde, mein Ziel ist es die "neuen" Spieler ein guten Start in den Server zu geben und somit das RP für alle Partein zu verbessern.

Ich bin mir bekannt das meine Sanktionen sich angesammelt haben, jedoch liegt dies hinter mir und von nun an will ich dem Server unterstützen.

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Zitat Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    Zitat §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

MfG

Abdel Scaletta Gotti | LMC

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Abdel Scaletta Gotti | Lost MC“ zu „Bewerbung zum Guide von Abdel Scaletta Gotti“ geändert.
  • Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!