Entbannungsantrag von creaxongod

• hab ein prazibann bekommen aber bin gebannt aufm discord währe nice wenn ich entbannt werden könnte

bin leider aufm discord gebannt also wöhre nice wenn man mich entbannen könnte
    Du wurdest von diesem Server gebannt.

Grund: Du bist permanent aufgrund von Cheating gebannt.

Sollte dies ein Irrtum sein, wende dich an unser Highteam. (Name: Ψᶜʳᵉᵃˣ ᵒⁿ ᴳᵒᵈ), gebannt von: ModernV Anticheat

Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab. diese nachricht hab ich bekommen Bann-ID lautet #83878.

• creaxongod

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von creaxongod“ zu „entbannungs antrag von creaxongod Bann-ID lautet #83878.“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von creaxongod Bann-ID lautet #83878.“ zu „Entbannungsantrag von creaxongod“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!