1. Art des Vorschlages
Import neuer Fahrzeuge in der Kategorie "Drift" um für mehr Variation zu sorgen. (Die alten Drifter vor dem Debage ersetzen)
2. Beschreibung:
Der Vorschlag sieht die Einführung von fünf neuen Fahrzeugen in die Kategorie "Drift" vor, die als "Bitcoiner" verfügbar sein sollen. Diese Fahrzeuge sind stillvolle, angepasste Nachbauten von realen Sport und Drift Modellen. Die Fahrzeuge, die hinzugefügt werden sollen, sind:
Bravado Mucle Drift (51 Tuning Parts)
Ein Muscle-Car was dem Model von Domenic Torrreto's nachempfunden ist (Fast and the Furious: Tokyo Drift) (Ein guter Ersatz für den Hoonigen vor der Lizensänderung/Debage)
Kanjo-sj Whitebody (154 Tuning Parts)
Der Dinka-Kanjo ist eine Nachbildung des Honda Civic in einem Wide Body Format. Diesen wünschen sich viele Personen mit denen ich Kontakt habe (Viele Tuning Parts)
Vapid Dominator Widebody (183 Tuning Teile)
Ein weiteres Model was sich viele wünschen. Dieses Model ist sehr gut da es auch sehr viele Tuning teile mit sich bringt und somit Sehr Großer Anreiz für Tuning-Fans ist.
Maibatsu Penumbra FF CTX ( Tuning count unbekannt)
Ein besonders schönes Model, dass zu Drift passt da es ein JDM ist und mit den bereits vorhanden Automodellen gut in das Schema "Drift" einbindet.
Dinka Jester Classic Hycade ( 7 Tuning Parts)
Viele die ich beim Driften kennenlernen durfte haben sich gefragt ob der Midnight Drifter (Auch ein Jester Classic Widebody) auch als Bitcoiner dazukommt. Dies wäre ein Perfektes Model für genau diese Art von JDM Fans (Sieht nicht nur gut aus sondern lässt sich auch noch driften.)
3. Begründung
Die durch die neue Lizensierung der Fahrzeuge eingeschränkte Drift Community, wünscht sich eine größere Auswahl von gut Aussehenden Fahrzeugen! Denn als noch die Alten Modelle vorhanden waren. gab es 8 Modelle ( 190e, 350z, 370z, 300 LS, 240SX, Hoonigan, FUTO SX2, Tampa Wb 2 )
Stand Jetzt!
Jetzt gibt es nur 3 wirklich gebrauchte Drifter (Laut Beobachtung und Nutzung der Community, durch Befragungen und Testen) den GSTZR3502, ELEGYZ2 als "Bitcoiner" und den durch Midnight Fraktion gebundenen Jester Widebody (JESTERWB)
2 Bereits vorhandene Drifter fallen wiederum negativ auf oder sind gar nicht beliebt: Roxanne (Schweres Handling was ihn für Anfänger und Mid Tier Fahrer sehr unattraktiv macht) und der TAMPAX2 der nicht nur ein schreckliches Handling besitzt sondern auch von seinem Aussehen abschreckt ihn zu kaufen (Ich frage mich ob dieser überhaupt gekauft wird da ich ihn gefühlt nie sehe)
Aufgrund des Debagen, der Lizenz Veränderung laut Rockstar, haben viele Ihre Lieblinge verloren und durch die "niedrige" Auswahl schwindet die Zahl der Drifter (Fahrer) die es als "Club" oder "Sport" Aktivität nutzten. Innerhalb von 1 Jahr konnte ich mit ein paar Freunden eine wunderbare Community für das Driften für Drifter aufbauen.
Man war kurz davor einen Drift Fahrer pro Bad/Fraktion zu besitzen was für Events RIESIGE Möglichkeiten bietet (Versus Driften oder eine Underground Drift League)
4. Vorteile
- Nicht nur würde das der Drift-Community helfen wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, sondern würde auch eine Aktivität die man auf dem Staat nutzen kann um ein solides RP neben Racing zu fördern. Bei 4 Modellen (Vapid Dom, Maibatsu, Jester, Kanjo) handelt es sich um Umbauten von bereits existierenden Modellen wie Supra mk4, Mitsubishi Eclipse, Honda Civic und dem Ford Mustang GT 1990. Diese Modelle sind schon in der realen Welt bei sehr beliebt!
- Ganz zu schweigen von der neuen Vielfallt!
- Durch das Hinzufügen der Fahrzeuge mit vielen Tuning Teilen kann man sich beim Mechaniker so richtig austoben was auch passiv RP Situationen hervorruft.
Somit kann man erwarten, dass diese hohe Käufer zahlen aufweisen werden. Insbesondere wenn diese Iconen auch noch in einem Drift Tuning vorhanden sind!
5. Performance Anpassungen
Da diese Fahrzeuge von einer Internetseite stammen und nicht eigens modelliert sind, werden diese ein Performance Balance benötigen. Diese können sonst womöglich zu stark für den Staat sein.
Perfekte Beispiele für ein mögliches Tuning wären die bereits oben aufgezählten Drifter ( ELEGYZ2, Jester WideBody und die Auto Tunings der alten Generation bevor des Debages)
Besonderes Beispiel, da es in meinen Augen die perfekte Mitte zwischen schnellem Drift und einem "Smooth Criminal" ist, ist der GSTZR3502.