Beschwerde gegen Dennis, Toast, Hobby und PC Durchsuchung

• 1. Administrator:

@[MV] Dennis @[MV]Toast @[MV]Hobby @PC Durchsuchung

2. Verstoß:

Ich wurde Permanent für Modding gebannt, mit einem gefaketen Screenshot als Beweis.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

05.12.2024

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:
    Keine

Ich finde es persönlich einfach nur extrem komisch. Als einziger beweist, dass ich modden würde, wird mir einfach nur ein Bild geschickt, wo man aus meiner Perspektive sieht, dass ich cheaten würde.

Screenshot_2024-12-05_164243_1.png?ex=67544094&is=6752ef14&hm=89591200f07f910c263ba85a8a75ec9cb614575b447132795a48476209f82a8b&

Ich frage mich alleine, woher man so ein Bild von mir haben will, und wieso man so etwas faken sollte.

In der Schießerei, wo das Bild entstanden sein soll, habe ich nicht mal 2-3 Kills geholt, genauso wie in allen Schießereien danach. Jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß auch, dass ich nicht gerade ein guter Schütze bin und sowas daher auch gar nicht zu mir passen würde. Und alleine dass ich einfach so weg gebannt werde, für 1 Bild, wo man wissen müsste, das des auch einfach nur gefaked sein könnte, ohne mit mir darüber zu sprechen finde ich ist auch einfach nur eine Frechheit.

Ich gehe danach in support, da ich wissen will was los ist und mir wird einfach nur ein Bild gezeigt mit der aussage “das reicht als beweis". Als Argument, dass Bild gefaked sei, wurde mir meines empfinden nach nicht mal richtig zugehört.

Ich habe keine Probleme damit, täglich eine PC Durchsuchung zu machen oder eine dauerhafte Aufnahme Pflicht vom Start des Spiels bis zum schließen zu bekommen.

Ich bin Leitung einer neutralen Fraktion und mit 2 Char in Satudarah gewesen, welche ich schon vor meinem Bann verlassen habe.

Alleine wofür sollte ich denn Cheats brauchen? Für die Schießereien, wo ich meist als erstes gestorben bin oder kaum mit schießen konnte, da ich so gut wie keine Langwaffen besitze?

Ich habe auf dem Server mehr als 2000 Spielstunden. Wieso sollte ich es überhaupt riskieren, mit so einer Aktion gebannt zu werden?

In meinen Augen hat die ganze Sache einfach keinen sinn. Ich hoffe einfach ihr könnt eure Meinung überdenken und mich entbannen

ps: mir wurde gesagt ich soll eine Team Beschwerde für diese Angelegenheit öffnen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen @[MV] Dennis @[MV]Toast @[MV]Hobby @PC durchsuchung“ zu „Beschwerde gegen Dennis, Toast, Hobby und PC Durchsuchung“ geändert.
  • Abgelehnt | Da ich dies für Daui übernehme

Guten Abend Alfonso abi,

Ich habe mich im Auftrag von Daui mit dieser Thematik befasst und die Beweise angesehen.

@[MV] Dennis

Über ihn müssen wir uns hierbei nicht unterhalten, da dieser nicht länger Mitglied der Community ist, der Bann ebenfalls auch nicht in Verbindung hierzu steht.

Ich finde es persönlich einfach nur extrem komisch. Als einziger beweist, dass ich modden würde, wird mir einfach nur ein Bild geschickt, wo man aus meiner Perspektive sieht, dass ich cheaten würde.

Ein Bild, wo man eindeutig Cheats sieht, richtig.

wieso man so etwas faken sollte

Gibt es hierzu Beweise? - Wenn ja mir gerne zukommen lassen, aktuell erscheint dies mir und einigen anderen sehr real.

In der Schießerei, wo das Bild entstanden sein soll, habe ich nicht mal 2-3 Kills geholt, genauso wie in allen Schießereien danach. Jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß auch, dass ich nicht gerade ein guter Schütze bin und sowas daher auch gar nicht zu mir passen würde. Und alleine dass ich einfach so weg gebannt werde, für 1 Bild, wo man wissen müsste, das des auch einfach nur gefaked sein könnte, ohne mit mir darüber zu sprechen finde ich ist auch einfach nur eine Frechheit.

Wieso auch immer deine Kills hier ein wichtiger Bestand sein sollen? - Kills =/= Cheatet/Cheatet nicht, man muss ja nicht Top Frager sein, aber trotzdem Tools zu nutzen für die paar Fights die man macht, ist ja schon unfair genug.

Banns geschehen grundlegend alleine wegen der Spielerzahlen meist wenn diese Offline sind ohne Gespräch.

Ich gehe danach in support, da ich wissen will was los ist und mir wird einfach nur ein Bild gezeigt mit der aussage “das reicht als beweis". Als Argument, dass Bild gefaked sei, wurde mir meines empfinden nach nicht mal richtig zugehört.

Mehrere Instanzen/Personen empfanden das Bild als ausreichend, dein Argument das es gefaked sei, kannst du allem Anschein nach nicht belegen, damit ist dies nur eine Behauptung, zum Thema das man dir nicht zuhörte, gibt es keine Belege.

Ich habe keine Probleme damit, täglich eine PC Durchsuchung zu machen oder eine dauerhafte Aufnahme Pflicht vom Start des Spiels bis zum schließen zu bekommen.

Wenn die Teamleitung/die PC-Durchsuchung dies nicht eingehen möchte, dann ist das deren faire Entscheidung, musst du allerdings mit denen klären.

Alleine wofür sollte ich denn Cheats brauchen? Für die Schießereien, wo ich meist als erstes gestorben bin oder kaum mit schießen konnte, da ich so gut wie keine Langwaffen besitze?

Wofür tun Menschen allgemein schlechte Sachen? Gibt es da immer Gründe? - Nein, manche tun dies einfach aus einer Laune heraus.

h habe auf dem Server mehr als 2000 Spielstunden. Wieso sollte ich es überhaupt riskieren, mit so einer Aktion gebannt zu werden?

Spielzeit bedeutet hierbei ebenfalls nicht allzu viel, hatte schon jegliche Höhen an Spielzeiten die man bannen musste, Spielzeit bedeutet leider nicht Loyalität und Fairness.

In meinen Augen hat die ganze Sache einfach keinen sinn. Ich hoffe einfach ihr könnt eure Meinung überdenken und mich entbannen

Das musst du mit denen klären.

Aufgrund der mangelhaften Beweislage ist dies deswegen abgelehnt, da hier alles auf Behauptungen basiert.

Wenn du Entbannt werden möchtest, dann kläre dies mit den Zuständigen.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Communitymanager

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hobby

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!