Entbannungsantrag
1. Aktueller Name:
Paulo
2. Ban-ID:
82209
3. Grund der Verbannung:
MultiChar - Multi Charakter | FearRP | Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Monate
5. Ausführendes Team:
High Team - ( Supervisor Team-Operator )
6. Was habe ich gemacht:
Liebes High Team,
1 | MultiChar
Am 27.10.2024 begann ich einen Regelverstoß in Form von MultiChar zu begehen, dadurch, dass ich eine Charakter bezogene Information durch das DOJ Ticketsystem
auf meinem 2. Charakter übertragen habe.
Es war eine Situation als FIB Agent, als ich eine Verfolgungsjagd mit einem Truck der Bahamas Mamas Fraktion führte, welcher am Würfelpark bei der Beschädigung eines Geldautomaten gesichtet wurde... schließlich fuhren wir (das FIB) der Gruppierung hinterher
und versuchten das Fahrzeug zu stoppen... jedoch war dieses nicht zu stoppen weswegen der Beschuss auf die Reifen eröffnet wurde (mit call)
Somit kam das Fahrzeug zum stehen und man konnte die Leute festnehmen da es sich hier um eine Illegale Aktion handelte und die Gruppierung im Besitz einer Gewerbelizenz war (durch den Tätigkeitsbereich) eröffnete der Agent (2. Char) mit Beweisen eine Beschwerde beim DOJ
Diese wurde offiziell durch den Herr Markus Sylvester "geleitet", jedoch hatte dieser keine fertige Ausbildung und musste deshalb betreut werden, da es zu dem Zeitpunkt also keinen anderen gab half mein 1. Char dem Staatsanwalt und fuhr mit diesem dorthin... die Hauptrolle vorort spielte Herr Sylvester, er sollte den Fall leiten, so kam es auch dazu das Herr Hoffmann auch eingriff und mit Agierte jedoch unter Leitung von Herr Sylvester.
Schließlich kam es dazu, dass ich Kontakt mit Dennis, dem Leiter der Gesellschaft von Bahamas, Mamas, aufnahm…(per Discord)
Er wies per "DM" direkt darauf hin, dass dies Multi Char wäre und ich somit ein Gespräch wollte, um ihm den Hintergrund zu erzählen mit der Besetzung der Abteilung...... jedoch kam es nie dazu da Dennis fast immer in einer Roleplay Situation war…
Jedoch sehe ich meinen Fehler hier natürlich ein, da ich hier eine Lösung hätte finden sollen, und hier warscheinlich einfach nur schnell handeln wollte wordurch zu slch einer Fahrlässigkeit kam! Mein Verhalten hätte hier anders sein sollen vor allem als Ehemaliges Teammitglied, Ich werde in Zukunft darauf achten das eine solche Fahrlässigkeit nicht erneut zu Stande kommt.
2 | FearRP
Im Anschließenden würde ich gerne zum Punkt des FearRPs übergehen, hier waren wir (ich und meine Kollegen - 2) bei einem Verarbeiter- Routen Punkt der Joint Route. Somit standen wir da und schauten eine leere wand an… vorerst dachte ich da ich vorerst nicht hinter mich geschaut habe das mein 3ter Kollege im Helikopter bedroht wurde da dieser unmittelbar in der nähe war und auch in Sichtweite jedoch ein wenig entfernt als ich dann jedoch denn Schuss-Call hörte bin ich weg gelaufen (nach vorne) ohne nach hinten zu gucken (was ziemlich rücksichtslos war...) da sich die Stimme auch entfernt an hörte… Ich sah dann nur, wie mein Kollege auf die Personen schoss... Ich, jedoch wusste das das nichts bringen würde und lief weiter aufs Dach dort verschanzte ich mich und verwendete nicht meine Waffe... Ich hatte sie zwar draußen jedoch hatte ich sie nicht verwendet... ich wollte damit lediglich mein Leben schützen schließlich fand man mich und ich wurde erschossen… im nachhinein merkte ich selbst natürlich das ich vielleicht hätte anders handeln können jedoch war dies einfach eine Kurzschluss Reaktion und auch hier habe ich einen Fehler gemacht wofür ich mich natürlich entschuldige, sodass dies keinesfalls wieder passiert! Mein Fehler an diesem Punkt war nun mal ganz klar.. jedoch war meine Perspektive sowie Wahrnehmung ein wenig anders, wodurch ich anders gehandelt habe ich selbst weis natürlich das diese Regel mit eine der einfachsten Regeln ist jedoch auch eine die am meisten gebrochen wird, das soll keines Falls eine Entschuldigung sein sondern eine Klarstellung meines Fehlers aus dem ich hier durchaus gelernt habe!
3 | Verhaltensnormen
Nun komme ich zu meinem letzten Punkt… aus den Grundregeln: die Verhaltensnormen zu meinem Punkt finde ich, dass man bei dem Punkt ein wenig vorschnell gehandelt hat, da Leon und ich uns schon sehr lange kannten... Zu dem Zeitpunkt schon knapp 1 Jahr und wir hatten viel Kontakt, wir haben viel miteinander gemacht und haben auch viel im Team zu tun gehabt. Er war stets Freundlich zu mir wie ich zu ihm wir haben und ab und zu mal aus spaß beleidigt wie es in einer Freundschaft nur mal ist in der man sich gut versteht und auch den humor dahinter
“AUS SPAß” zu keinem Zeitpunkt war das ein Problem für einen von uns beiden zumindest das was ich wahrnahm… als ich dann mit ihm an dem Tag sprach redeten wir über meine Team Akte und deren Infos was davor auch kein Problem war darüber zu reden er meinte das er später guckt da er gerade esse… somit sagte ich aus spaß du Arschloch, und meine er habe einen Stock im Poppo es endete somit wie verabschiedeten uns und Leon ging essen er war weder wütend weder etwas anderes..
somit endete es nicht im Streit und er sagte, er sagt mir später Bescheid bzgl. der Info ob ich einen Eintrag habe… und ich ging mit dem gedanken, wie immer das dies kein Problem sei...
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes High-Team,
ich möchte mich hiermit für meine Fehler entschuldigen und meine Seite erklären, die zu meinem Bann führten... Ich sehe meine
- Verantwortung und meine Schuld natürlich klar und möchte meine Einsicht und den festen Willen zur Verbesserung klar machen.
1 | MultiChar-Verstoß
Am 27.10.2024 habe ich einen Regelverstoß begangen, indem ich Charakter-bezogene Informationen zwischen meinen beiden Charakteren übertragen habe. Der Vorfall ereignete sich in einer Situation, in der mein zweiter Charakter als FIB-Agent agierte und später mein erster Charakter in den Fall involviert wurde. Dies war eine klare Regelverletzung, die mir rückblickend bewusst ist.
Obwohl ich danach versucht habe, mit Dennis (Leiter der Bahamas Mamas) über die Situation zu sprechen, kam es zu keinem klärenden Gespräch, was meine Fahrlässigkeit in diesem Fall verdeutlicht. Ich erkenne an, dass ich als ehemaliges Teammitglied besonders hätte darauf achten müssen, diese Regeln einzuhalten, und werde künftig darauf achten, solche Verstöße zu vermeiden.
Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe.
2 | FearRP-Verstoß
In einer anderen Situation, bei der ich und meine Kollegen an einem Verarbeitungsort der Joint-Route standen, habe ich in einem Moment der Unsicherheit gegen die FearRP-Regel verstoßen. Als ich einen entfernten Call hörte, reagierte ich instinktiv, lief weg und verschanzte mich auf einem Dach, anstatt angemessen auf die Bedrohung zu reagieren.
Mir ist bewusst, dass meine Handlung in dieser Situation nicht den Regeln entsprach und von außen betrachtet unüberlegt und regelwidrig wirkt. Dies war eine Kurzschlussreaktion, die mir im Nachhinein leid tut. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür und verspreche, solche Situationen in Zukunft bewusster und regelkonform zu lösen.
3 | Verhaltensnormen
Zuletzt wurde mir ein Verstoß gegen die Verhaltensnormen vorgeworfen. Hierbei möchte ich betonen, dass meine Äußerungen gegenüber Leon in einem rein freundschaftlichen Kontext stattfanden. Wir kennen uns seit über einem Jahr, haben viele gemeinsame Aktivitäten unternommen und standen in regelmäßigem Kontakt.
Die Äußerungen, wie „du Arschloch“ oder der Hinweis auf einen „Stock im Popo“, waren als humorvolle Aussage im Rahmen unserer Freundschaft gedacht und niemals beleidigend gemeint. Weder Leon noch ich haben dies damals als problematisch wahrgenommen. Sollten diese Aussagen dennoch missverstanden worden sein, entschuldige ich mich aufrichtig dafür und verspreche, künftig darauf zu achten, auch im humorvollen Kontext professionell zu bleiben. Ich versuche mich bei Gelegenheit natürlich nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen um ein erneutes auftreten zu verhindern!
Schlusswort
Ich erkenne meine Fehler an und bin sauer auf mich, dass mein Verhalten zu diesen Situationen geführt hat. Ich bin bereit, an meinen Schwächen sowie Fehlern zu arbeiten, und aus diesen Vorfällen zu lernen und in Zukunft ein weniger auffälliges Mitglied der Community zu sein. Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, um euch zu zeigen das ich eigentlich auch anders kann wie die meisten sicherlich von mir kennen. Es ist traurig von mir selbst
Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrages.
Und ich wünsche eine Schöne Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Grüßen
Paulo