1. Fraktionen:
Yardies
2. Verstoß:
Hallo, letzten Freitag sollte Yardies uns 1000WT abgeben für die Waffenroute. Das haben die nicht getan, darauf hin habe ich ein Baseraid Antrag gestellt, dies haben die durch dritte "evtl" Meta Infos erfahren. Da es niemand nichtmal meine Leaderschaft wusste. Dort wurde nie was von einem Kriegsvertrag gesprochen. Danach gab es eine Schießerei gegens Yardies in Candy die wir gewonnen haben. Viele von denen haben den F8Quit gemacht. In der Situ hat sich dann noch das Pd eingemischt etc, was aufgelöst wurde. Danach war erstmal 24H ruhe, bis auf das Yardies angefangen hat ohne Grund die Route zu besetzen und ohne auf den Zink Cooldown zu achten Permanent die Leute von mir zu Callen auf MEINER Route. Demnach Pushen die Permanent die Route und Callen nicht nur uns sondern auch alle andere. Demnach Agieren die Bewusst Frakschädigend ohne einen Trifftigen Grund. Jetzt sind mehrere von mir am Sonntag direkt nach dem Bloodout zu Yardies gegangen. Yardies agiert weiter Schieß Wütig nicht nur gegens PD sondern gegen alle Fraktionen. Jetzt hat Golden Circle mir 20 Mio angezahlt für die Waffen Route damit die mir diese am Freitag abnehmen/übernehmen. Yardies denkt nun GOlden Cicle gehört die Route, auch denen haben die keinen Kriegsvertrag gestellt, die Zinken diese Permanent und Callen diese Permanent. Natürlich machen die vor meiner Frak ( Satudarah) auch kein Stopp. Also agieren die Permanent gegen 2 Fraktionen. Die Stellen keine Forderungen oder Kriegsverträge, sondern die machen permanent Regelbrüche. Jetzt kamen die gestern Abend an und haben uns eine Forderung gestellt ohne jegliche Hintergründe sondern einfach ohne einen Grund. Nichtmal 24H später agieren die User die von mir zu Yardies gewechselt sind in schießerein mit in Zusammenhang mit der Forderung was auch ein Regelbruch ist. Da eine Person mehr als 7 Tage in einer Fraktion sein muss um im zusammenhang mit Kriegen/Forderungen mit in Schießerein verwickelt werden dürfen. Da auch der Aggressor Permanent von Yardies ausgeht ist dies auch kein Verteidigen. Sondern Aktives mitmischen.
Yardies hält sich an keine Regeln, sie denken sie können jede Minute Leute Callen sprich diese beiden genannten Fraktionen, diese einfach Ausnehmen, die Routen Pushen wie diese es wollen ohne einen Kriegsvertrag zu stellen und oder einen Sinn dahinter zu haben. Die halten sich an keine Zinkzeiten und benehmen sich wie die letzten Gambo Leute. Die nur aufs Schießen aus sind. Hätten diese Interesse an der Route hätten diese einen Kriegsvertrag gestellt.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
Seit dem 06.12.2024 jeden Tag
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Yardies Komplett.
Die betroffenen Personen die von mir rüber gewechselt sind:
Taiga Jojo
Gustav Meikel
Phillipe Lions
Fijer Abuschaker heißt er glaube
Fisor Abuschaker heißt er glaube
Hamudi Lions
7. Beweise:
Wurde schon mehreren FrakV mitgeteilt. Habe jetzt grad veranlasst alle Clips mir nochmal zu kommen zu lassen.