Beschwerde gegen Exo

• 1. Administrator:

[MV] Exo

2. Verstoß:

Macht sich als FrakV vermehrt lustig/ Diskriminiert /mobbing gegen Spielergruppen. Es gab mal jemand der hieß Nolan „Miri“ . Dazu hat jemand mal ein Video hochgeladen und Leute machen sich über ihn lustig speziell wegen dem „Miri“ jetzt nimmt Exo sich als Hauptaufgabe sich über Leute die Miri heißen lustig zu machen. Gibt Clips wie Exo im GW gegen Carlos Miri aktiv am rum schreien/ Trash talken ist. Speziell auf den Namen . Sachen wie da oben sitzt ein echter Miri etc.

Jetzt hab ich bei Exo in den Clips gesehen da er diese aktiv in seinen Gruppen rum schickt und sich lustig drüber macht das ich „Miri“ heiße. Diese Spieler die in der Situation auf dem Clip zu sehen sind, haben lautstark beleidigt, gebaited etc. wofür die im nachgang sanktioniert wurden wofür Exo sich nicht zuständig fühlte. Exo hingegen fanden es eher lustig ein Video darauß zu machen anstatt als „Admin“ die Situation zu klären und damit aktiv weiter das mobbing gegenüber eine bestimme Spieler Gruppe durch zu führen.

Exo nimmt es zu Hauptaufgabe Unwahrheiten glauben zu schenken, Sachen zu erfinden und krampfhaftes suchen/sammeln von Verstößen gegen diese Freundes Gruppe durch zu führen.

Genau so wie in der letzten Beschwerde wo man 5 Regelbüche in einem Clip sieht die er als damaliger Moderator getan hat, wurden fallen gelassen. Ich bitte ausdrücklich das zu der letztes Beschwerde und dieser ein Gespräch stattfindet mit einem neutralen HT der nicht mit Exo aktiv befreundet ist. Spieler Gruppierungen füllen sich aktiv gemobbt und haben das Gefühl Exo möchte seine Position aktiv ausnutzen um den Spielspaß der Gruppierung zu zerstören.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

02.12.24-12.12.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

[MV] Miri

Carlos Miri

Nolan Miri

[MV] Exo

7. Beweise:

Alleine der Titel Name von dem Clip.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ja schaue gleich, hab mir das Video Gesafed und ein Screenshot davon gemacht. Ziemlich komisch, 10 Tage ist das Video on, Exo schickt das überall rum. Ich mache eine Beschwerde die er nicht sehen kann & er löscht dies? Wer hat ihm das hier geschickt?

Hier schon mal der Screenshot von seinem Medal. Wo er aktiv "Miri" erwähnt. Komisch das dies Video gelöscht wurde.

Suche morgen das Video hab es eig gedownloadet.

IMG_0857.png?ex=675e14f7&is=675cc377&hm=094554a68f6a3f08cde90010d992b78e0148bbdc92ed8e96a1cd9a95a98ed1a5&

Nach einem sehr erwachsenen Gespräch mit Exo möchte ich die Beschwerde zurück ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Miri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!