Job Gebundene Funks für Badfraks

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung und Änderung

Es ist eine änderung die vorgenommen wird am Funk der Bad Fraktionen, das etwas neues für das RP wäre.

2. Beschreibung

Den Funk jeder Badfraktion auf den Job zu binden, bedeutet, dass wenn man zum Beispiel nicht den Job einer Badfrak hat, deren funk auch nicht beitreten kann.

3. Begründung:

Positives:

Funk wird sinnvoller benutzt
    Funk kann nicht durch Troller und/oder Meta Gaming weiter gegeben werden

Daher der Funk keine Pflicht ist weiter zu geben in einer Situation in der man bedroht wird, gibt es keine Negatives Aspekte

Negatives:

/

4. Inhalte:

/ :!: :?:

• Meine Frage:

Wenn das FIB oder MCD über Informaten den Funk bekommen. Wie kann man den dann abhören?

Daher der Funk keine Pflicht ist weiter zu geben in einer Situation in der man bedroht wird, gibt es keine Negatives Aspekte

Funk kann danach geändert werden. Solche calls werden soweit ich weiß gemacht um eventuelle Infos über die Fraktion herauszufinden

• es geht ja genauso bei PD und FIB wieso sollte es dann bei Badfraks nicht so sein

Meiner Meinung nach sollen solche Privilegien nur Staatsfraktionen haben. Es ist sonst einfach unmöglich für das fib den Funk anzuhören. Im Funk von Staatsfraktionen werden kritische Informationen durchgegrben die nicht einfach so an die Öffentlichkeit kommen können (Ladenraub, Bankraub, etc.) Bei Badfraks, soweit ich weiß nur, dass man Langwaffen bei sich hat oder welche Person man ausrauben möchte. Auch kann der funk sich bei badfraks ändern und bei Staatsfraktionen nicht

• Der Vorschlag ist allgemein schlecht und bringt für Nachteile zbsp. für das FIB. Erstens kann der Funk innerhalb der Fraktion geändert werden. Zweitens kann zum Beispiel das FIB, falls diese den Funk besitzen, nicht mehr gewisse Punkt abhören. Es gibt gefühlt kein großen Fivem Server der diesen Vorschlag reingemacht, also integriert hat. Dein Vorschlag hat definitiv für Staatsfraks wie das FIB nur negative Aspekte. In gewissen Punkten, ist es schon defintiv schwierige geworden als FIBler an Informationen ran zu kommen. Mit diesen Vorschlag nimmst du sozusagen eine weitere Möglichkeit dem FIB usw. weg, an Infos ranzukommen.

Ich gönne den Bad Fraks nur das Beste, wenn es um Content und anderen Punkten geht. Keine Frage, aber der Vorschlag ist es leider echt nicht und leider dementsprechend nicht gut.

• Ich halte die Grundidee an für sich nicht schlecht, allerdings muss man gewisse Aspekte berücksichtigen, die andere Fraktionen sehr stark zum Nachteil kommen können.

Ich beziehe mich bei den Fraktionen, welches in der Funktion in dieser Art des Vorschlags ein großes Probleme haben können, dem FIB/MCD.

Beides sind Ermittlungsinstanzen, dessen Arbeit nur darin besteht, Informationen von Kriminelle Aktionen verschiedener Badfraks zu sammeln. Das Funk abhören ist ein wichtiger Bestandteil, und das funktioniert auch nicht durch das reinhämmern verschiedener Zahlen und Punkten, sondern erfordert auch die Information der Funknummer, die nicht immer richtig genannt wird. Auch da gibt es die ein oder andere Fraktion, die dagegen sogar sehr gute Tricks auf Lager haben. Und meistens wird der Funk innerhalb einer Stunde schon geändert, sobald man diese Info hat.

Man ist betreffend des Funkabhörens bereits schon sehr Limitiert durch die Arbeit die dahinter steckt. Es ist mühselig und kurz, und garantiert gar nicht Mal die Information die haben möchte.

Das bedeutet jetzt aber nicht dass ich diese Funktion nicht befürworten würde. Die Funksperre könnte man für jeden reinhauen, mit der Ausnahme des LSPD/FIB.

Man kann diesen Vorschlag sogar erweitern, indem den Badfrakler ebenfalls die Möglichkeit gegeben wird, kurzfristig in den Funk des LSPD abzuhören. Maybe in Form eines Tools was man sich kaufen kann, das eine gewisse Dauer von Benutzung bei Aktivierung hat (Akku), dort man vielleicht durch ein lustiges interaktives Minispiel diesen Funk betreten kann. Das ist jetzt nur eine kurzfristige Idee meinerseits aus, vielleicht fallen da anderen bessere Möglichkeiten ein.

• Der Punkt macht den Vorschlag derzeitig unumsetzbar.

Heißt nicht dass der ganze Vorschlag schlecht ist, aber es muss ne Lösung für geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!