Beschwerde gegen das LSPD, USMS und FIB

• 1. Fraktionen:

LSPD / FIB / USMS

2. Verstoß:

Sie haben in einem Fight 3 Helis benutzt

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß hab ich nichts gemacht

4. Datum:

15.12.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Alle Personen von V13 die dabei waren

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „PD / USMS / FIB nutzen 3 Helis“ zu „Beschwerde gegen das LSPD, USMS und FIB“ geändert.
  • §6 Staatsfraktionen

• Das LSPD und FIB darf maximal zwei Helikopter (insgesamt) pro Fraktionsangelegenheit verwenden.

§6.7 Staatsfraktionen

• Der U.S Marshal Service darf maximal einen Fraktionshelikopter pro Fraktionsangelegenheit verwenden.

Gemäß dieser Regelungen dürfen PD und FIB zusammen 2x Helikopter verwenden + der USMS darf ebenfalls noch 1x Helikopter verwenden.

Damit dürfen die Staatsbehörden (PD/FIB + USMS) exakt 3x Helikopter gemeinsam verwenden.

Um meine Regelkenntnisse in den Raum zu werfen und ggf. diese Beschwerde aufzuklären, ohne sie zu bearbeiten.

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!