Bewerbung zum Guide von maurizio

• 1. Identifier:

9109cf5d5d4abee06c2a1914acfe833e94eb6da7

2. RP-Charaktere

Agent, Luca Brown | FIB

3. Alter

Bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Grundlegend spiele ich schon seit ca. 1 Jahr auf dem Server, jedoch aktiv seit ca. 1 Monat.

5. Wann spiele ich in der Woche

Habe keine festen Zeiten, jedoch bin ich täglich so ca. 2-5 Stunden anwesend.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 16h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich derzeitig in meine aktive Phase gekommen bin und den Server somit besser unterstützten möchte. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich bereits in der Forum-Moderation tätig, sowie als Discord-Administrator tätig und führe dort meine Arbeit mit Zufriedenheit aus. Deshalb kann ich persönlich von mir aus sagen, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre und effektiv meine Arbeit ausführen würde.

Außerdem hatte ich bereits auf Modern Gaming verschiedene moderative Ränge, beispielsweise, Teamleiter, Forum-Moderator und mehrmals Moderator sowie Super/-Admin.

8. Sanktionen:

Mir sind keinerlei Sanktionen bekannt.

• Hallo maurizio

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo maurizio ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

2 Mal editiert, zuletzt von Lou ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!