Entbannungsantrag von sasa

• liebes Modern V Team

1. Aktueller Name:

Lars.Goeschke

2. Ban-ID:

#85205.

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

24/12/2300 00:00:00

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] SugaCane | SugaCane

6. Was habe ich gemacht:

Ich weiss nicht genau was mein Bruder gemacht hat aber ich könnte ihn fragen wenn das nötig ist

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe ein kleines anliegen, Ich habe den PC von meinem Bruder übernommen er hat einen Bann bekommen, dass hat er mir noch gesagt und ich sollte hier schreiben dass ich jetzt sein Acc übernehme da er gerade ein Praktikum macht und nicht spielen möchte da er sich auf die Stelle konzentrieren möchte. ich war auch davor im support und mir wurde gesagt das ich mich hier erklären sollte. ich kenne mich nicht so gut aus hier deshalb wollte ich fragen ob dass so richtig ist falls ihr sonst noch irgend was von mir braucht oder von meinem Bruder einfach melden besten dank das ihr euch zeit nehmt. LG sasa

( Falls sie irgendwelche Fragen haben können sie mich gerne kontaktieren )

3 Mal editiert, zuletzt von sasa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „SASA“ zu „Entbannungsantrag von sasa“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Oke werde ich gleich machen Dankeschön

Ich habe es geändert danke nochmals für die Hilfe. maurizio

SugaCane Soll ich ihnen noch irgendwas zusenden oder passt das so ( wann bekomme ich die Antwort )

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von sasa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!