Entbannungsantrag von timmmfn

• Betreff: Entbannungsantrag

Liebes ModernV-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen. Ich weiß, dass ich durch das Aussprechen eines unangemessenen Wortes gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und ich bereue es zutiefst. Es war eine unüberlegte Handlung, für die ich mich sehr schäme.

Mir ist bewusst, dass solche Worte und Taten den respektvollen Umgang miteinander auf dem Server stören und anderen Spielern Unbehagen bereiten können. Das war nie meine Absicht, und ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht toleriert werden kann.

Ich versichere euch, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft respektvoller und verantwortungsbewusster im Umgang mit anderen Spielern sein werde. Der Server ist für mich ein wichtiger Ort, und ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre zu spielen.

Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben, um mein Verhalten zu verbessern. Vielen Dank für eure Zeit und für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Tim

:(

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von timmmfn“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!