1. Aktueller Name:
IC : Leonard Baumann Fivem : Pinguin
2. Ban-ID:
62838
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (24.12.2300)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte vor 6 Monaten ganz normal GW gespielt. Ich hatte einen Fight gegen ein Mitglied von Black Devils und hatte dabei mit einer Prezi Pistole gespielt. Während der Herr von Black Devils die Leiter hoch geklettert war habe ich ihm einen Hit gegeben. Ich habe mich danach zurück gezogen und als er mich gepuscht hat habe ich ihm einen Headshot gegeben während er sich gerollt hat. Es sah sehr Suspekt aus und er ist ihn den Support gegangen worauf hin ich eine PC Durchsuchung bekommen habe. Es wurde einen Datei gefunden die ich aber damals genutzt hatte um auf einen Server eines Kollegen das Anticheat zu testen. Ich habe aber nicht gecheatet und das sieht man in dem Clip genau. Ich kann diese Situation aus meiner Sicht mit einem Clip zeigen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe nie gecheatet und hatte viele Freunde auf Modernv. Ich würde niemals cheaten da ich Leute hasse die Cheaten um besser zu sein. Ich ahtte lange gebraucht um so gut zu werden und finde es Schade das ich bestraft werde. Ich würde gern wieder Spielen und ich würde einen Char clear und Aufnahme pflicht annehmen wenn ich die Chance bekommen würde wieder zu spielen . Ich hatte es sehr vermisst und hoffe das man mir die Chance gibt . Ich würde sonst auch noch mal dies Gespräch suchen.
LG Leonard Baumann