Entbannungsantrag von Robin Eisenhart

1. Aktueller Name:

Robin Eisenhart/ Pablo Encanto

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption/ Fail Rp

4.Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6Monate

5.Ausführendes Teammitglied:

Hensch  Gotti

6.Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem 2 Char Qaffen aus einem Auto bei der Nagata Garage geklaut (als polizist) und diese in ein Auto von meinem main Char Robin eisenhart gepackt

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Modern V Supportler,

Ich habe aus einem wagen an der Nagata Tankstelle der bei er Garage stand , mit meinem PD Char waffen aus einem Auto geklaut, dann habe ich mich auf meinem Main Char (Robin Eisenhart) eingeloggt ein Auto an diese Stelle gefahren und mich wieder auf meinen PD Char eingeloggt und die Waffen dann wieder in den Wagen von meinem MAin Char gelegt und diese dann verstaut, dann habe ich mich wieder auf Robin Eisenhart (main Char) eingeloggt und das Fahrzeug eingeparkt. daher das ich diese Taten bereue möchte ich sie freundlichst bitten mich wieder zu entbannen, da ich noch nie so eine große Scheisse auf dem Server gemacht habe, und schon seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server spiele und es mir sehr Spaß macht dort zu spielen und mit den netten Leuten zu interagieren, ich würde mich über eine positive antowrt freuen, da heute ja auch Heiligabend ist und das ein super Geschenk für mich wäre.

Viele Grüße und ein frohes Fest

Robin EIsenhart/PAblo Encanto

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Lou

Hat den Titel des Themas von „entbannung robin eisenhart“ zu „Entbannungsantrag von Robin Eisenhart“ geändert.
  • Einen wunderschönen Abend fokus7 .

Ich muss dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Wir hatten damals im Support vereinbart, dass du nach 1,5 Monaten einen Entbannungsantrag einreichen kannst.

Heißt du kannst gerne am 5. Februar erneut deinen Antrag stellen!

Mit freundlich Grüßen,

Hensch

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!