Fehlende Möglichkeit zur erneuten Öffnung des Adventskalenders

• Naaabend und frohe Festtage euch allen noch.

Es geht um folgendes und zwar habe ich am 24.12. gegen 00:45 Uhr am Adventskalender mein 24 Türchen geöffnet und habe 1500 Chips bekommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Auto zu gewinnen gab und das man neu öffnen musste. Da ich seit Dienstag bei meiner Familie bin und erst am 27.12. wieder Zugriff auf meinen PC habe, gab es aktuell keine Möglichkeit es neu zu öffnen.

Habe ich jetzt Pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies dann nachträglich zu bekommen?

• (oder du hast unter 20 geöffnete)

Habe an allen 24 Tagen geöffnet und wie oben geschrieben auch am 24. gegen 1 Uhr morgens.

Ich schau mal morgen Nachmittag in meiner Garage vielleicht ist da ja was drinnen, falls nicht würde ich hier nochmal schreiben.

• Soweit ich weiß gab es einen Fehler, wodurch einige Leute die mehr als 20 Türchen geöffnet haben trotzdem kein Fahrzeug erhalten haben. Daraufhin wurde der Adventskalender für alle noch einmal resettet und dann hatte es auch funktioniert.
    Problem war nur das es keine wirkliche Ankündigung dazu gab das Türchen erneut zu öffnen, wodurch es einige eben nicht mitbekommen haben.

• Soweit ich weiß gab es einen Fehler, wodurch einige Leute die mehr als 20 Türchen geöffnet haben trotzdem kein Fahrzeug erhalten haben. Daraufhin wurde der Adventskalender für alle noch einmal resettet und dann hatte es auch funktioniert.
    Problem war nur das es keine wirkliche Ankündigung dazu gab das Türchen erneut zu öffnen, wodurch es einige eben nicht mitbekommen haben.

Gut zusammen gefasst. Erhielt das aber an der Stelle auch nicht wirklich als notwendig, da die die kein Fahrzeug erhalten haben, doch wissen müssen, alleine durch Gespräche mit anderen an dem Tag, was zu tun ist. Habe da Ingame eine Ankündigung geschrieben.

Das ist natürlich ärgerlich, dass du dann den ganzen Tag nicht mehr da warst.

Ich würde die Teamleitung diesen Fall übernehmen lassen.

• Alles klar, ich danke euch allen wirklich für die Hilfe.

Hoffe das wir da eine Lösung finden, bin ab Freitag ca. Abends dann wieder täglich verfügbar, für weitere Kommunikationen.

• Gude Julian
    Am 24. habe ich den Kalender wie gesagt 1x gegen 1 Uhr morgens geöffnet, danach musste ich schlafen gehen, da ich dann Frühs zu meiner Familie gefahren bin. Gegen abends am 24. wurde mir dann durch Freunde mitgeteilt, per Discord und durch lesen im Forum, dass es wohl ein Problem gab und man es erneut öffnen musste. Da war es aber leider zu spät, da ich zu diesem Zeitpunkt schon bei meinen Eltern war und keinen Zugang mehr hatte auf den Staat zu kommen.

Gestern kam ich dann wieder zurück und wollte mal schauen, ob ich es öffnen kann, da das Symbol noch auf der Karte war. Dort angekommen, stand dann die Nachricht, dass das Event geschlossen sei.

Grüße
    Sam

• Sam_Hill ich war über das Wochenende leider nicht zuhause,

Solltest du beweise dazu haben, das du Genug Türchen geöffnet hattest, dann kann man über eine erstattung reden. Vorraussetzung dafür ist allerdings, das du genügend beweise hierfür hast.

MFG
    Julian

• Julian leider ist der Adventskalender nicht mehr da und habe außer meiner eigenen mündlichen Aussage, kann ich leider nichts bieten.
    Dann war halt das für mich alles umsonst und muss damit leben. Ansonsten danke für die Hilfen und einen schönen Abend noch.

Grüße
    Sam Hill

• Sam_Hill es tut mir sehr leid, aber wie du schon festgestellt hast, kann ich dir leider kein Fahrzeug geben, wenn ich nicht zu 100 % weiß, das du den Kalender geöffnet hast.

Falls sich noch was ergibt, kannst du gerne ein Ticket eröffnen auf dem Discord.
    Ansonsten einen schönen Abend noch.

MFG
    Julian

• Julian

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!