Respawn-Timer fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sollte man in irgendeiner Art und Weise sterben und anschließend von einem Mediziner oder Administrativ wiederbelebt werden, erhält man einen höheren Respawn-Timer als gewöhnlich. Die Dauer des Respawn-Timers ist unterschiedlich und ist manchmal 30 Minuten oder sogar über eine Stunde.

2. Auslöser:

Sterben und dann wiederbelebt werden. (Manchmal erhält man den normalen Respawen-Timer)

3. Datum:

28.12.2024

4. Fehlercode:

Hier tritt leider kein Fehlercode auf.

5. Beweismaterial:

Hierzu ist, denke ich, kein Beweismaterial notwendig. Siehe Auslöser.

• Bin mir nicht sicher, was genau mit Respawn-Timer gemeint ist.

Bei Beweisen bitte nicht einfach schreiben, dass keine notwendig sind, nur weil du keine verlinken möchtest.

Bitte nachreichen.

Bei Beweisen bitte nicht einfach schreiben, dass keine notwendig sind, nur weil du keine verlinken möchtest.

Bitte nachreichen.

Er meint die Kampf unfähigkeit

Wie gesagt bitte nachweislich Beweise anhängen und einen besseren Auslöser als (manchmal), da gibt es verschiedene Werte und ich muss genaueres wissen.

Bitte nachreichen.

Das Problem ist, dass ich es gestern gemeldet habe, eigentlich mit einem vorhandenen Clip. Allerdings ist die Situation, in der ich von einem Mediziner wiederbelebt wurde, nicht darauf zu sehen. Es ist relativ schwer, den Fehler zu reproduzieren, da er nicht immer auftritt. Ich versuche es bestmöglich anhand eines Clips zu reproduzieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!