Vorlage Entbannungsantrag
1. Aktueller Name:
Das weiß ich aktuell leider nicht. Bei Fragen gerne "zzerono" auf Discord kontaktieren
2. Ban-ID:
Die Ban-ID ist #63847
3. Grund der Verbannung:
Grund: Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt.
5. Ausführendes Teammitglied:
gebannt von: [MV] L0co | L0co
6. Was habe ich gemacht:
Alles, was ich weiß, ist, dass ich mit einem Kollegen auf dem ModernV-Server gespielt habe. Wir wurden in den Support geholt, weil der Supporter dachte, dass einer von uns oder möglicherweise beide modden. Wir wurden also in den Support-Call eingeladen und mussten beide eine PC-Kontrolle durchführen lassen. Mein Kollege hat diese Kontrolle gemacht, und es wurde festgestellt, dass er mit Hilfe von "AIs" gemoddet hat.
Mein PC war zu dieser Zeit sehr langsam, weshalb die PC-Kontrolle bei mir deutlich länger dauerte als bei meinem Kollegen. Während dieser Zeit warteten ich und die Supporter darauf, dass die Kontrolle abgeschlossen wird, damit sie feststellen können, ob ich modde oder nicht. Nach über einer Stunde und 30 Minuten sind alle Supporter jedoch aus dem Support-Call gegangen, und ich war plötzlich alleine im Call. Nach einer Weile wurde mir das auch zu lange, und ich habe ebenfalls den Call verlassen, ohne dass die Kontrolle beendet wurde.
Ohne handfeste Beweise und ohne dass die Kontrolle abgeschlossen wurde, wurde ich jedoch permanent für Modding gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auf ModernV zu spielen. Das RP auf diesem Server hat viel mehr mit RP zu tun als auf anderen Servern. Ich habe jetzt eine längere Zeit lang kein RP gespielt, da ich keinen PC hatte, aber jetzt habe ich einen neuen PC und das RP kann weitergehen.
Hoffentlich werde ich entbannt, damit ich wieder auf ModernV spielen kann und mir meine Zeit auf diese Weise spaßig vertreiben kann. Alle Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, tun mir leid.