Frage zum Discord-Bann
- pxilipp_f
- Geschlossen
-
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „frage bann“ zu „Frage zum Discord-Bann“ geändert. -
Der Grund ist: "Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert"
-
Ja wo hab ich das aber gemacht
-
Anscheinend im Support
-
Mir wurde nur gesagt, dass, wenn ich das nochmal mache, ich gebannt werde. Deswegen wurde ich ja auch nicht IC gebannt.
-
Du hast IC auch einen Bann bekommen
-
Ich wurde heute für etwas anderes gebannt. Gestern habe ich nur einen Warn wegen Fail RP erhalten.
-
Wie heißt du nochmal IC?
-
Arda Delarue Scope
-
Ja richtig. In Supportgesprächen bist du nur negativ aufgefallen aus auch IC.
Und da du dich in den Supports daneben benommen hast hast du deinen DC bann bekommen.
-
aber es wurde doch gesagt wenn ich das nochmal mache werde ich gebannt
-
Wir haben gesagt bekommen, dass du dich daneben benimmst und wir dich Bannen sollen.
-
Wir haben gesagt bekommen, dass du dich daneben benimmst und wir dich Bannen sollen.
Hi, ich war im Supp gespräch dabei und uns wurde gedroht, dass wir gebannt werden, wenn wir nicht leise sind, obwohl wir im recht waren, und und sinnlose Sachen vorgeworfen wurden. Leider vermute ich, dass Der liebe Lukas shizu das ganze etwas ooc genommen hat, aber abgesehen davon waren wir leise, nachdem uns damit gedroht wurde. Mir wurde nur machtdemonstration und ooc madness durch dieses Supportgespräch überliefert -> kein mehrwert.
-
Wie schon gesagt wurde uns das nur so weitergetragen und anhand eures Verhalten auf anderen DC Discords ist da nichts falsches dran.
-
Wie schon gesagt wurde uns das nur so weitergetragen und anhand eures Verhalten auf anderen DC Discords ist da nichts falsches dran.
Auf welchen discords?
-
Ja wart nicht ihr. Habe da welche Verwechselt.
Aber ich kenne euch IC als auch in den Supports und würde diesbezüglich auch nicht sagen, dass die Meldung falsch war die wir bekommen haben.
-
Ja wart nicht ihr. Habe da welche Verwechselt.
Aber ich kenne euch IC als auch in den Supports und würde diesbezüglich auch nicht sagen, dass die Meldung falsch war die wir bekommen haben.
Bezweifel ich
-
Können wir nicht einfach Lukas fragen?
-
-
Achso, weil Luksa derjenige war, der gesagt hat, dass wir gebannt werden, wenn wir nochmal respektlos werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!