Beschwerde gegen MV Lukas

• 1. Administrator:

MV Lukas

2. Verstoß:

Wir haben ein Warn erhalten, da wir das Überfallsystem anscheinend in 20 Minuten 2 mal genutzt hätten. Das macht absolut kein sinn, da das Überfall System nur alle 30minuten genutzt werden kann und wir in einer Crew waren..

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

30.12.24 ca. 16 uhr?

5. Andere Verstöße:

MV Lukas war im Support leider nicht in Der Lage den Support gut zu leiten und drohte uns den Usern einfach nur mit Sanktionen wenn wir nicht leise sind. Es entstand eine grosse Diskussion, wo wir durchgehend von einer der Tms unterbrochen wurden bzw von Lukas. Wenn man ihn aber dann unterbrochen hat, wurde einem mit einem Discord Timeout gedroht. Nachdem er uns mit dem Timeout gedroht hatte, war ich leise und habe mir ein angemessenes Verhalten angelegt, weil mir klar war, dass es auf eine Beschwerde enden wird. Nach dem Supprtgespräch wurden Arda(mein kollege) und ich einfach vom Discord perma gebannt, was einfach sinnlos ist, da wir nachdem er uns damit drohte, ruhig waren.Sprich Machtdemonstration .

6. Betreffende Personen:

Kaan Erim

MV Lukas

Arda delarue scope

7. Beweise:

Muss ich im Support zeigen, da die Grösse der clips zu gross sind und ich die nicht reinschicken kann . Da ich gebannt bin, müsste jemand mich entbannen.

• Kaan es hat sich nach einem Gespräch herausgestellt, das lediglich der Warngrund falsch gewählt wurde, der Warn an sich ist allerdings legitim. Da ihr beide bereits wegen Negativem Verhalten etc. einen permanenten Ausschluss bekommen habt, zählt diese Beschwerde als abgelehnt.

MFG
    Julian

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!