Entbannungsantrag von Boubacar Stecken

  • Aktueller Name: Boubacar Stecken


    Ban-ID: #57769


    Grund der Verbannung: Fail RP


    Wie lange bin ich gebannt: 17.05.2024 - 31.05.2024 (2 Wochen)

    Ausführendes Teammitglied: Luminar


    Was habe ich gemacht: Zum Geschehen gibt es nicht viel zu sagen. Ein Kollege und ich haben ohne einen RP-Hintergrund eine 50er und weitere Gegenstände aus einem Auto herausgenommen, das uns nicht gehört.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin mir bewusst, dass ich möglicherweise mit meinem Verhalten anderen Spielern den Spaß am RP genommen habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Zudem habe ich mir über die Situation Gedanken gemacht und ich kann versichern, dass sowas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich habe meinen Fehler eingesehen und aus diesem gelernt.


    mit freundlichen Grüßen
    Boubacar Stecken

    2 Mal editiert, zuletzt von jannes7 ()

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • jannes7

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Rüdiger Stecken“ zu „Entbannungsantrag von Boubacar Stecken“ geändert.
  • Screenshot_2024-05-26_080659.png?ex=66542365&is=6652d1e5&hm=e749f5b57b90db16b7ce39dac08be3aac2344757053a9088563b0633d8524252&



    Jack


    Hallo Luminar,

    ich wollte nur mal fragen, wie der Stand der Dinge ist.

    Ich will nicht Respektlos sein, aber wieso dauert es jetzt schon über 2 Tage, bis eine Entscheidung über meine Entbannung fällt?


    VG Jannes

    4 Mal editiert, zuletzt von jannes7 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von jannes7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!