Beschwerde gegen Triaden

• 1. Fraktionen:

Triaden

2. Verstoß:

Ich war auf dem Weg zu einem Einsatz in der Stadt, als ich von mehreren Triaden-fahrzeugen gepittet wurde, welche danach gelacht haben, was unter Cop-Baiting zählt.
    Ich hatte am Anfang nicht die Intention Triaden anzuhalten, es war bekannt, dass diese keine Langwaffen hatten, weswegen ich dort keine Schießerei provozieren konnte.

3. Deine Verstöße:

//

4. Datum:

02.01.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

[MV] Paulano

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Paulano,

Um anderen Fraktionsverwaltern eine korrekte Einschätzung der Situation zu ermöglichen, hast du auch Clips von der gesamten Situation? Zum Beispiel, wie die Fahrzeuge der Triaden über 20 Minuten hinweg verfolgt wurden?

Weil meines Wissens war die lage aufgrund der Permanenten Verfolgung seitens Staat angespannt, daher bräuchte ich bitte mehr Beweise.

MfG,
    Exo

• müsste warten, bis ein anderer Frakverwalter Zeit hat

Hey Paulano

Erik und ich haben uns von der anderen Seite Clips eingeholt, die das Verhalten der Triaden hier zu 100% rechtfertig. Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Mfg Erik201 u. heinrich

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von heinrich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!