1a. Discord-Name
Jakob Senjay
1b. Discord-ID:
707589223414366259
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
neg.Verhalten | doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Secxret (für alle, die ihn nicht kennen, ist er auch IC bekannt unter Jamie Ray Shabaab) hat am 17.07.2023 zwei Youtube Videos hochgeladen. Zu sehen waren sowohl verschiedene Leaks über Teamler / User so wie starkes Gambo Verhalten und allgemein starkes neg. Verhalten.
Was habe ich jetzt damit zu tun? Secxret hat beide Videos hochgeladen und in mehrere Channels von verschieden Discord Servern versendet. Betroffen war auch der Al-Sherif Discord-Server in dem ich ebenfalls war. Kurz nachdem die Videos veröffentlicht und verschickt wurden, hat Youtube sie schon heruntergenommen. Darauf hin habe ich im Al-Sheriff Discord Secxret gepingt und gesagt er soll die Videos erneut veröffentlichen (unlisted) und diesmal jedem privat schicken.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes ModernV-Team,
Mein Bann ist mittlerweile fast 1,5 Jahre her und das bot mir die Gelegenheit, ordentlich über mein Verhalten nachzudenken:
Zum einen möchte ich von Anfang an eine große Entschuldigung aussprechen an alle, die durch diese Videos betroffen waren zum anderen möchte ich mich vor allem für mein Verhalten entschuldigen. Das, was ich getan habe, ist unüberlegt und unnötig gewesen. Erst im Nachhinein habe ich verstanden, was ich mit dieser Nachricht, die ich geschrieben habe, überhaupt angestellt habe. Ich habe damals nicht wirklich verstanden, wie sehr diese Videos jemanden treffen können. Durch meinen Beitrag habe ich mitgeholfen, das ganze zu verstärken und noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Ich sehe meine Fehler vollkommen ein und kann euch nur versprechen dass ich so etwas nie wieder machen werde, weder auf ModernV noch im restlichen Leben und mehr darüber nachdenke bevor ich etwas sage/mache.
Warum möchte ich schlussendlich entbannt werden:
Ich möchte nun wieder ein Teil der FiveM Community werden. Zum einen habe ich gemerkt, dass mir das RP-Niveau das auf MV ist auf keinen der anderen Server ist und mir fehlt. Zum anderen habe ich nun wieder einige Bilder und Videos von ModernV gesehen. So wie mir das ganze geschildert wird ist auf dem Server einiges passiert, dass ich mir unbedingt wieder anschauen muss und nun wieder durchstarten will. So wie ich das aus den Videos auf Youtube und Clips von Freunden, ist der Server noch immer wie der alte. Man hat viel Spaß aber nun endlich mehr RP. Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und reifer. Durch die Aufhebung meines Discord Banns will ich wieder ein aktiver Spieler der MV Community werden, der den Server unterstützt.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance und hebt meinen Bann auf. Rechnen werde ich damit nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da ich nicht wirklich ein großer Künstler bin im Thema schreiben, würde ich mich auch sehr über ein Gespräch freuen. Vielleicht kommen manche Sätze/Wörter anders rüber als sie sollten.
Mit Hoffnung auf eine positive Rückmeldung,
Grüße,
Jakob