Beschwerde gegen das LSPD sowie FIB

• 1. Fraktionen:

LSPDIFIB VS Kavkaz

2. Verstoß:

3 Helis I 1x PD OW Mit Normaler Livery I 1x FIB OW I 1x PD OW Mit Sheriff Livery I §6 Staatsfraktionen

Fahren Mit Privat Fahrzeug mit Triaden Lackierung I §4 Fail-RP I Fahrer und Besitzer War Michael Montana IAD LT Wie ich darauf gekommen bin ist dass Montana in der MRPD Garage mit dem Auto stand.

3. Deine Verstöße:

Vllt Regelhinweis ic I Jedoch nicht um Person auf ihr Fehlverhalten Hinzuweisen sondern nur das ich im Funk sage das FIB/PD Nur Zwei Helis haben Dürfen und dabei war ein Zivi Heli Über Uns [Clip Findet ihr unten]

4. Datum:

09.01.25 Um 16:03 Uhr - 16:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

/ I Mir sind Keine Weiteren Aufgefallen

6. Betreffende Personen:

1. Abdell Scalleta Gotti [Kavkaz]

2. Tim Zuckerberg [Kavkaz]

3. Tobias Rieper [Kavkaz]

4. Michael Montana [LSPD IAD LT]

5. PD/FIB Helikopter Piloten

6. Viele Weitere Unbekannt Officer/Agents

7. Beweise:

Hier Sieht man Welche OW Ursprünglich Dabei waren --> I

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier Sieht man das dass PD mit Privat Fahrzeugen Fährt (in Triaden Farben) + den Zweiten Normalen PD Helikopter --> I

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Grey.

Ich möchte dir nur mitteilen, dass ich nicht diese Beschwerde bearbeite, da ich selber beim FIB bin. Was ich dir jedoch mitteilen will ist, dass PD/USMS/FIB während einer Situation AKTIV nur 2 Helikopter in der Luft haben darf. Sie hatten nie mehr als 2 (soweit ich das sehen kann) gleichzeitig in der Luft.

Grüße heinrich

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „LSPD Vs. Kavkaz auf Cayo“ zu „Beschwerde gegen das LSPD sowie FIB“ geändert.
  • Hey Heinrich

ich Verstehe das jedoch steht es im Relgewerk Schwarz auf Weiß das sich inerhalb einer Situation Nur 2 Helikopter seitens des LSPD/FIB Und USMS genutzt werden Dürfen jedoch sehen wir auf den Clips 2x PD OWs und 1x FIB OW

• jedoch nicht aktiv zur selben Zeit. Wenn einer abzieht und am Boden landet, darf ein neuer kommen

Naja, also eigentlich steht da man darf zwei Helikopter maximal verwenden, egal ob aktiv oder passiv.

Also theoretisch dürfen nur zwei benutzt werden.

• pasted-from-clipboard.png

jedoch nicht aktiv zur selben Zeit. Wenn einer abzieht und am Boden landet, darf ein neuer kommen

Naja, also eigentlich steht da man darf zwei Helikopter maximal verwenden, egal ob aktiv oder passiv.

Also theoretisch dürfen nur zwei benutzt werden.

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen, einerseits stimmt das mit den Helis so nicht und andererseits lässt sich mit den zwei Clips dazu absolut gar nix sagen.

Es sind zwei clips, deren Zeitstempel 10min auseinander liegen. ein einem sieht man 2 und im anderen 1 Heli.
    Seit wann ist das ne ausreichende Beweislage?
    In den 10min kann einfach alles Passiert sein, ein Heli kann zum PD geflogen und gelandet sein, ein Heli kann abgeschossen worden sein, die können zum PD geflogen sein und den Heli gewechselt haben, etcetera, etcetera.

Solange niemand was vorzeigen kann in dem die drei Helis, zur selben Zeit, ersichtlich aktiv in der Situation interagieren beweisen die Clips nun mal goarnix.

Es kann doch nicht sein das hier als Grundlage zur Beurteilung der Beschwerde einfach gemutmaßt wird das da wohl dann 3 Helis zusammen waren.

Einmal editiert, zuletzt von al1234 ()

• al Ok ich sehe dein Punkt und Verstehe diesen dann habe ich die Regel Falsch interpretiert ich bin eben davon ausgegangen das Die Staatsfraktion nur 2 Helis In Einer Situation Nutzen dürfen egal ob aktiv oder Passiv wenn dem Nicht so ist Dann ist das Fine und man kann das ticket schließen. Jedoch muss ich sagen das ich nie gemutmaßt habe sondern Faktischen waren Drei Unterschiedliche Helis an der Situ Beteiligt Zum 1. FIB OW Zum 2. der Erste PD OW mit der Schwarz weißen Lackierung/aufschrifft Und Zum 3. der Zweite PD OW mit Sheriff Lackierung. Zu dem Hätte ich noch ein 20 Min Clip Von der Gesamten Situ sollten dieser sich angeschaut werden.

• Keine sorge, habe ihm nachhinein festgestellt das der Text etwas sauer klingt, das bezieht sich aber gar nicht auf dich, sondern sollte eher eine Anmerkung zur Beurteilung der Beschwerde sein.

Die Regel bezieht sich darauf das maximal 2 Helis von PD,FIB und Marshals gleichzeitig in einer Fraktion agieren dürfen.
    Das heißt wenn erst einer kommt, der aber wieder wegfliegt und dann dafür zwei neue kommen, sinds ja trotzdem nur 2 gleichzeitig.

• Erik201

Hat das Thema geschlossen.
  • Erik201

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!