Waffen Erweiterung

• 1. Art des Vorschlages:

Erweiterung

2. Beschreibung:

Mehr Waffen (Verschiedene Waffen.)

3. Begründung:

Da Momentan alle etwa die Gleichen Waffen Benutzen Würde ich vorschlagen Mehr Waffen zu Implementieren.

Es Fördert So die Abwechslung, das man nicht immer die gleichen Waffen im Umlauf hat und den Taktischen Aspekt, weil nicht jede Waffe gleich schießt.

4. Inhalte:

Die Waffen können ja verschieden teuer und evtl. individuell am schaden noch angepasst werden.

Waffen die man meine Meinung Für Badfracks hinzufügen kann:

- SMG

- Assault SMG

- Tactical SMG

- Pump Shotgun

- Muskete

- MG

Man könnte Natürlich auch MK 2 Waffen Reinbringen aber diese Müssten Stark gedebuffed Werden.

Meiner Meinung nach müsste man Für die MK 2 Waffen die Normale Waffe 1 mal haben und diese mit Waffen teile Upgraden. Dafür ist die MK 2 aber etwas besser als die normale MK1

Beispiele:

Pistole --> Pistole MK 2

Schwere Pistole --> Combat Pistole

SMG --> SMG MK 2

Pump Shotgun --> Pump Shotgun MK2 oder Combat Shotgun

Assault Rifle --> Assault Rifle MK 2

• Sollen Staatsfraktionen es teils auch bekommen? Natürlich fair aufgeteilt.

• Bis auf die Tactical SMG wird wahrscheinlich nichts hiervon eingefügt werden können:

SMG, Assault SMG und Pump Shotgun gibt es bereits, sind allerdings PD-Exklusive Waffen und nicht für die öffentliche Herausgabe geplant.

Die Muskete ist zwar lustig aber wie das Präzisionsschützengewehr maximal eine Meme-Waffe für GWs, außerdem passt eine Waffe aus der Renaissance eher weniger in ein Modernes Bild.

Über die MG müssen wir glaube ich gar nicht groß reden. Noma hat das schon ganz gut gesagt.

Nichtsdestotrotz wäre die Tactical SMG evtl. etwas, hier müsste man nur schauen inwiefern das mit dem Game-Build welches wir nutzen aufeinanderpasst.

-------------------------------------------------

Kleines Update hierzu:

Tactical SMG wäre durch das Game Build möglich und wird sich mal angeschaut. Allerdings ist die Prio aktuell niedrig, also keine Garantie für wann und ob.

Einmal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Jaja, Doppelpost

• Beitrag von Hobby ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!