Ich rede glaube für alle oder fast alle User/Spieler auf den Server namens ModernV. Es wurde oft angefragt, aber leider soweit ich weiß abgelehnt, was die Meisten sehr schade finden. Modern V brauch defintiv den Killeffekt wie auf anderen Server auch zurück. Der Killeffekt ist auch für die Meisten was wichtiges und ein ergänzendes Detail für gewisse Situationen und Momente. Und wenn mir hier Leute sagen, es liegt am Puremode, dass ist falsch. Der Puremode ist für was anderes zuständig, aber der Pure Mode entfernt nicht den Killeffekt. Der Puremode blockiert nur modifiziere Client Dateien, außer Audio und Grafikdateien (NVE funktioniert).
Andere Server (die ich hier nicht nenne) haben auch Puremode aktiviert/drine und dort funktioniert der Killeffekt ohne Probleme, also der Killeffekt ist dort vorhanden, trotz diesen Puremode. Leider haben einige Leute mitunter auch wegen ohne diesen Killeffekt dieser Server verlassen, was mitunter schade ist.
Die meisten User und Freunde, die auf ModernV noch sind habe ich befragt wegen den Killeffekt und alle die ich befragt habe waren immer der selben Meinung. Der Killeffekt muss wieder zurück, deswegen haben die anderen User und ich einen großen Wunsch und eine Bitte, dass der Killeffekt, falls möglich zurückkehrt. Gerne kann die PL, das Highteam oder so eine Umfrage im Discord starten wegen den Killeffekt und zu ganz hoher Wahrscheinlichkeit wird jeder es zurück haben wollen. Ich hoffe, dass die PL und das Highteam auf das Feedback antwortet und im besten Fall den Killeffekt wieder auf ModernV zurück bringt.
Wer meinen Feedback zustimmt soll bitte einen Daumen nach oben machen, damit die PL usw. es sehen, dass ihr mein Feedback zustimmt.