Entbannungsantrag von 123lennard

• 1. Aktueller Name:

Harry Lehm

2. Ban-ID:

Deine Bann-ID lautet #87726

3. Grund der Verbannung:

RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage noch 2

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Artur | Artur.

6. Was habe ich gemacht:

Gestern waren ich und ein Kollege in der Stadt unterwegs als ich als Fahrer an einem PD Auto vorbei fuhr fing er an zu schießen als Beifahrer die Beamten nahmen die verfolgung auf und hielten uns an und wollten den Beifahrer festnehmen als er einen gamecrash hatte .Sagten die PDler ach egal dann durchsuchen wir den Fahrer daraufhin bin ich raus gequitet weil es für mich keinen Grund gab und es ehrlich gesagt nicht einsah für die Schuld eines Kollegen gerade zu stehen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne entbannt werden , da ich bereits seit über einem Jahr auf Modernv spiele und bereits sehr viel Spaß hatte ,weil das Wetter wieder schlechter ist habe ich extrem viel lust wieder RP zu spielen. Außerdem habe aus meinen Fehlern gelernt und selbst gemerkt das ich damit nur das RP anderer kaputt mache wenn ich gegen die Regelnverstoße.

Danke fürs durchlesen ich hoffe auf eine Positive Antwort.

LG

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von 123lennard“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!