1. Identifier:
9109cf5d5d4abee06c2a1914acfe833e94eb6da7
2.RP-Charaktere:
Special Agent, Luca Brown | FIB
3. Alter:
Bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Grundlegend spiele ich schon seit ca. 1 Jahr auf dem Server, jedoch aktiv seit ca. 2 Monaten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Habe keine festen Zeiten, jedoch bin ich täglich so ca. 2-5 Stunden anwesend.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 08h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Wie auch bereits in meine Guide Bewerbung stand, möchte ich das Fraktionsverwaltungsteam mit meiner Aktivität sowie mit meiner Kompetenz bereichern. Das Beobachten von Fraktionen und ordentliche Gespräche führen, sind weitere positive Aspekte von mir, um das Team letztendlich weiterzubringen.
Ein weiterer Punkt ist, dass mir solche "Verwaltungsarbeit" Spaß bereitet und ich dort ebenfalls schon Erfahrung machen konnte, wie beispielsweise als Teamleiter sowie Superadmin auf einem MG GarysMod Server.
Mich neuen Aufgaben zu stellen, liegt ebenfalls in meinem Interesse und würde den oben beschriebenen "Spaß" noch weiter in die Höhe treiben.
Hier auf ModernV bin ich unschwer zu erkennen, Discord-Administrator, Forum-Moderator und seit kurzem Einreiseverwalter. Diese Ränge tragen natürlich auch eine Menge an Verantwortung sowie Vertrauen mit sich, da man als Discord-Administrator und Forum-Moderator einiges an Rechten hat und vieles mitbekommt.
Sollte ich angenommen werden, möchte ich unter anderem mit dafür sorgen, dass die Tickets oder Fragen von Faktionen zügiger erledigt werden, dass die User nicht ewig warten müssen.
8. Sanktionen:
Mir sind keinerlei Sanktionen bekannt.
9. Abschließende Worte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.