Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Miro

• 1.| Kontakt:

Identifier: b3aff83fd5b51a847febe0e4ce8a5f12eebfb300

2.| Eure RP-Charaktere:

Alex Wienter ist bei denn Ballas angestellt und bekleidet derzeit den Rang 1

Ben Winter ist Aktuell im MD und begleitet denn Rang 3

3.| Euer alter:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich habe gegen Ende des Jahres 2022 aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Montag17:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag17:00 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch17:00 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00 bis 22:00 Uhr
    Freitag17:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag15:00 bis 23:00 Uhr
    Sonntag15:00 bis 22:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

Insgesamt:15 Wochen, 18 Stunden, 18 Minuten

7.| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung,

ich habe viel Spaß am Drama und darin, dieses Drama zu beenden. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen im Team als ehemaliger Supporter, konnte ich bereits viele Streitigkeiten zwischen Spielern vorm Server schlichten und gute Lösungen finden. Diese Aufgabe machte mir mitunter am meisten Spaß bei meinen ehemaligen Aufgaben als Supporter, jedoch trat diese Aufgabe hier eher selten auf. Ich habe dann die Hoffnung, dass ich bei solchen Angelegenheiten noch öfter helfen kann. Des Weiteren habe ich hervorragende Regelkenntnisse, was es mir leicht ermöglicht, Regelbrüche bei Streitigkeiten zwischen Fraktionen zu schlichten. Ebenfalls habe ich schon einige Erfahrungen beim Schreiben bzw. mithelfen vom Schreiben von Konzepten für neue Fraktionen, wodurch ich hier auch einen Überblick habe, worauf man dabei achten muss. Ich finde, dass vor allem neue Fraktionen frischen Wind in das RP-Erlebnis bringen, weshalb ich da ebenfalls gerne mitwirken würde, einem solchen frischen Wind beim Aufbau zu helfen und zu unterstützen. In meiner langen Zeit auf diesem Server, kam ich bereits mehrere Male in Kontakt mit der Fraktionsverwaltung, sowohl in meiner Laufbahn als Badfrakler als auch als Goodfrakler innerhalb des PDs, wobei ich diese Hilfe immer schätze und es mich noch einmal bestätigte, dass ich zu euch möchte.

8.| Sanktionen:

Als User:

Soweit ich weiß keine

Als TM:

1. Team kick wegen Abuse im Dezember 2023 (Supporter).Ich habe meine Rechte dazu genutzt zum Adventskalender zu fliegen und diesen zu öffnen.
    2. Team kick wegen Unerlaubten Geldtransfer und Multi Char (Guide).Ich habe einem Freund 2mio gegeben damit er sie meinem 2 Char gibt.

Ich bin mir darüber bewusst was ich falsch gemacht habe und habe auch aus diesen Fehlern gelernt.

9.| Schlusswort

Vielen dank das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miro

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Miro“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Miro“ geändert.
  • N'abend Miro

nach einem intensivem Gespräch, müssen wir dir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir dich ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr überzeugen.

Wir würden uns aber herzlichst freuen, wenn wir dich bei der nächsten Bewerbungsphase wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Exo

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!