Hallo liebe Fraktionsverwaltung,
anbei meine Bewerbung zum Fraktionsverwalter...
1. Identifier:
2e63e3bf9ef84a0661f60f627bec8130beee900e
2.RP-Charaktere
1.Char: Alfred Schmidt, Golden Circle (Rang 9)
2.Char. Michel Rodriguez, Los Santos Police Department (Rookie)
3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ende März letzten Jahres bin ich das erste mal auf den Server gejoint und seit dem bin ich aktiv auf ModernV tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele fast jeden Tag Nachmittags von ca. 14 bis 16 Uhr und abends von ca. 20 Uhr bis 22:30 Uhr. Am Wochenende bin ich dann dementsprechend länger da, sprich ungefähr bis 24 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
1.Char: 2 Wochen, 6 Tage, 21 Stunden und 18 Minuten
2.Char: 0 Wochen, 2 Tage, 30 Stunden und 28 Minuten
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Zum einen möchte ich Teil der Fraktionsverwaltung werden, um das FraktionsRP zu verstärken. Außerdem bin ich immer gerne ein Ansprechpartner für jeden der Hilfe braucht und immer bemüht denen dann zu helfen. Die Aufgaben des Fraktionsverwalters sind sehr vielseitig und Abwechslungsreich, was mir sehr gefällt. Ich war ja ebenfalls vier Monate lang in der Fraktionsverwaltung. Dort konnte ich durchaus viel an Erfahrung sammeln. Mit mir habt ihr eine sehr engagierten Person, die immer 100 % gibt und sich nicht unterkriegen lässt. Und jetzt dachte ich mir wieder mein Glück zu probieren ins Fraktionsverwaltungs-Team zu kommen.
8. Sanktionen:
Ich hatte einmal einen 7 Tage Bann wegen RP-Flucht, der dann aber aufgehoben wurde, da er ein Fehlban war.
Dann hatte ich noch einen 3 Tage Ban wegen Regelhinweis.
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest. Ich freue mich schon von euch zu hören:)
Beste Grüße michelrw.