Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leonn

• 1. | Identifier:

Identifier: 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014

2. | RP-Charaktere

1 Char:

Leon Daimler

Visum 937

in einer Bad Frak Santa Sofia

2 Char:

Max Turner Cobain Wagner

Visum 542

Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Senior Officer

3. | Alter

14 (27.01.2010)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

16.01.2023

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in die Nacht.

6. | Gesamte Spielzeit:

1 Char: 12W 01D 21H

2 Char: 07W 00D 14H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Schon in meiner Anfangszeit auf ModernV habe ich gemerkt, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, egal ob es sricps, RP oder Administrativ ist es läuft alles sehr gut. Durch meine lange Zeit auf dem Server weiß ich sehr viel und habe auch sehr viel Erfahrung auf dem Server, wodurch ich das Regelwerk auch sehr gut kenne

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mich die Aufgaben sehr ansprechen. Der Wunsch, Fraktionsverwalter zu werden, gepaart mit meinen Charaktereigenschaften hat mich dazu gebracht, diese Bewerbung zu verfassen.

Die oben genannten Charaktereigenschaften setzen sich aus daraus zusammen, dass ich neutral in Konflikten bin und ich stets ruhig bleibe, auch wenn es mal hitziger wird. Ich besitze auch die nötige geistige Reife, um Fraktionensverwalter zu sein. Ich möchte außerdem Fraktionsverwalter werden, da ich anderen gerne helfe und dies auch ein Teil des Aufgabengebietes der Fraktionsverwaltung ist.

Anschließend möchte ich noch etwas selbst reflektieren, da mir sowas wichtig ist. Auch spiele ich seid 2 Jahren auf dem Server spiele und hab einige Wochen an Spielzeit, denke ich, dass ich die nötigen Kompetenzen erfülle und die Aufgaben gewissenhaft ausüben kann.

8. | Sanktionen:

Warns

Im Discord melden

Banns

Bei [MV] Loxis Melden

RP-Flucht

Im Team:

1x Warn

3 Mal editiert, zuletzt von Leonn () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Frakverwaltung von Leonn“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leonn“ geändert.
  • Hallo Leonn ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Sonntag um 16 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Solltest du diesen Termin nicht Wahrnehmen können kannst du uns dies gerne hier mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nexos & Exo Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Hey Exo

Ich hatte in letzter Zeit leider viel im ooc zu tun und auch wegen meiner Operationen die ich hatte.

Ich hätte da dann die Frage ob ich das Gespräch nochmal an einem andern Tag machen könnten

Einmal editiert, zuletzt von Leonn ()

• Nexos ich glaube dann müsst ihr mich leider ablehnen da ich morgen Geburtstag haben und auch eigentlich abgemeldet bin für morgen.

Auch würde ich es nicht mögen wenn ich Besuch unten haben und ich dann am pc sitze

• Oke danke ich werde da sein

Nexos  Exo ich werde mich ein bischen verspäten da ich noch beim Kieferorthopäden fest hänge

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leonn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Leonn,

wir haben uns dazu Entschieden dich erstmal als zukünftigen Fraktionsverwalter auf die Warteliste zusetzen, vom Grundprinzip wollen wir dir eine Chance geben, aber leider konnten andere mehr überzeugen.

Du wirst teil der Fraktionsverwaltung, sobald einer Entlassen wird oder von selbst geht.

MfG,
    Nexos & Exo | Fraktionsverwaltungsleitung

• Exo oke das freut mich dennoch zu hören bleibt der beitrag dann solange auf?

Bin ich mir nicht sicher, je nach dem was die Mods machen. Allerdings haben wir uns das notiert.

Oke können wir’s so machen das wir das hier zu machen und ich wenn ich sehen das wer die frakverwaltung verlässt dann mach ich ein dc ticket auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!