1. | Identifier:
Identifier: 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2. | RP-Charaktere
1 Char:
Leon Daimler
Visum 937
in einer Bad Frak Santa Sofia
2 Char:
Max Turner Cobain Wagner
Visum 542
Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Senior Officer
3. | Alter
14 (27.01.2010)
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
16.01.2023
5. | Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in die Nacht.
6. | Gesamte Spielzeit:
1 Char: 12W 01D 21H
2 Char: 07W 00D 14H
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Schon in meiner Anfangszeit auf ModernV habe ich gemerkt, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, egal ob es sricps, RP oder Administrativ ist es läuft alles sehr gut. Durch meine lange Zeit auf dem Server weiß ich sehr viel und habe auch sehr viel Erfahrung auf dem Server, wodurch ich das Regelwerk auch sehr gut kenne
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mich die Aufgaben sehr ansprechen. Der Wunsch, Fraktionsverwalter zu werden, gepaart mit meinen Charaktereigenschaften hat mich dazu gebracht, diese Bewerbung zu verfassen.
Die oben genannten Charaktereigenschaften setzen sich aus daraus zusammen, dass ich neutral in Konflikten bin und ich stets ruhig bleibe, auch wenn es mal hitziger wird. Ich besitze auch die nötige geistige Reife, um Fraktionensverwalter zu sein. Ich möchte außerdem Fraktionsverwalter werden, da ich anderen gerne helfe und dies auch ein Teil des Aufgabengebietes der Fraktionsverwaltung ist.
Anschließend möchte ich noch etwas selbst reflektieren, da mir sowas wichtig ist. Auch spiele ich seid 2 Jahren auf dem Server spiele und hab einige Wochen an Spielzeit, denke ich, dass ich die nötigen Kompetenzen erfülle und die Aufgaben gewissenhaft ausüben kann.
8. | Sanktionen:
Warns
Im Discord melden
Banns
Bei [MV] Loxis Melden
RP-Flucht
Im Team:
1x Warn