Entbannungsantrag von lord

• 1a. Discord-Name

lord.freaky

1b. Discord-ID:

638018768370663425

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

"Es ist ausgelutscht" von @.momoo

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf YouTube mir ModernV Clips angeguckt. Dort hatte ich ein Video gesehen wo jemand gemoddet hat. Dies habe ich dann in denn Bilder und Video Channel geschickt.

Also habe ich nur ein Video Link in den Bilder und Video Channel reingeschickt.

6. Ausführender Admin:

Momo (Fraktionsverwaltung)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Entbannt werden da TM bin und gerne Up to Date bleiben möchte. Ich merke das ich damals kein Modding Video einfach so irgendwo rein zu senden habe. Ich hätte direkt damals ein Support Ticket aufmachen sollen und so das ganze melden. Es tut mir leid da ich nicht in dem Moment daran gedacht habe. Ich möchte einfach gerne wieder auf denn ModernV Discord um auch da meine Team Arbeit besser weiter machen zu können. Es tut mir leid und ich habe in dem Moment nicht stark genug nachgedacht was nicht mehr so passieren wird

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von lord“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!