Rückerstattungsantrag von misvha7458

• 1. Identifier

Mein Identifier ist: 27f82df1356e6964447a316423ee2bc10fb8f698

2. Datum des Verlusts:

Heute der 17.01.2025 um 21 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir hatten eine PD Schießerei auf dem Vinewood PD Dach wurde ich hoch geholt und hatte nichts mehr mit der Situation zu tun aber da ich afk gehen musste für 1 Minute wurde ich Gesniped und dadurch erstmal am verbluten gewesen aber als ich auf dem Boden ankam wurde ich Verstorben plötzlich. Kurz danach wurde die Situation beendet (als announce)

4. Verloren:

1x ADV voll Aufsätze

6x schusssichere westen

10x Medkits

2x Sturmgewehr Magazine

5. Rückerstattung:

Ich würde halt gerne die sachen die oben aufgelistet sind zurück bekommen. Da ich wegen einem Bug verstorben bin.

6. Beweismaterial:

In Diesem Clip sieht man es.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Ich habe clips wo man sieht das ich eine ADV full hatte.

Einmal editiert, zuletzt von misvha7458 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatung PD fight wegen BUG“ zu „Rückerstattungsantrag von misvha7458“ geändert.
  • maurizio

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Beitrag von Miri ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Klärung ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!