Entbannungsantrag von Dragan Mashkal

    • 1a. Discord-Name

      arrogantemambo


      1b. Discord-ID:

      971838570782421003



      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV Discord



      3. Grund der Verbannung:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      Permanent

      seit dem 05.04.2024


      5. Was habe ich gemacht:

      Soweit ich mich erinnere war ich in einer Diskussion mit einen anderen mitglied des Discords, was schnell eskalierte und die person und ich uns dann anfingen gegenseitig aufs schwerste zu beleidigen, was mit meiner aussage "deine ganze stadt in dich rein" endete.




      6. Ausführender Admin:

      Festival



      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Ich bereue mein verhalten welches ich an diesen tag an den Tag gelegt habe und bedauere meine Wortwahl und bitte um eine Chance auf den Discord wieder drauf zu dürfen, Mein Verhalten war nicht in ordnung und das sehe ich ein, ausserdem würde ich gerne wieder zugang auf den Discord haben um Fraktions angelegenheiten wieder bearbeiten zu können da ich als LS einer Fraktion auch abhängig vom DIscord des Servers bin.

      • MFG Dragan Mashkal.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin arrogantemambo,

    aufgrund dessen, dass du einige male schon negativ aufgefallen bist und ebenfalls die oberen Screenshots aufzeigen, dass du dich wohl kaum gebessert hast, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich würde dich bitten, dein Verhalten nochmal genau zu überdenken.

    Einen weiteren Antrag kannst du gerne in
    2 Wochen stellen.

    Grüße, Festival
    i.A.d. Discord Moderation

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!