Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leonard

• 1. Identifier:

7241c68adc0ad9ee433f0d02145457c084fee5f1

2.RP-Charaktere

Ich habe überraschender Weiße nur einer Char namens Max Schmidt. Ich bin dort bei der Fraktion The Golden Circle als 8er tätig.

3. Alter

Ich bin 15 und werde in 1,5 Monaten 16.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit dem 29.03.2024. aktiv auf dem ModernV Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich fast täglich auf dem Server, manchmal spiele ich aber natürlich auch andere Spiele oder habe keine Zeit.

6. Gesamte Spielzeit:

04W 01D 01H.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte aus folgenden Gründen Fraktionsverwalter werden. Es ist schon seit sehr langer Zeit mein Ziel irgendwann mal Fraktionsverwalter zu werden. Ich habe dadurch das ich seit einer gewissen Zeit Guide bin relativ gute Grundregel Kenntnisse was mir ganz gut weiterhelfen könnte. Ich bin auf meinem Max Schmidt Char bisher nur in Badfraks gewesen und habe auch lange eine Inoffi mit geleitet, dort habe ich mich schon öfter mit Sachen Fraks und Fraktionsverwaltung auseinander gesetzt. Das hat dann sogar irgendwann dazu geführt, dass ich den Frak-Ankündigungen Channel die ganze Zeit "abgecampt" habe, um zu gucken ob es eine neue Frakphase gibt, oder ob meine Frak offi geworden ist. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch als Ziel vorgenommen irgendwann mal Fraktionsverwalter zu werden, um dann auch diese Entscheidungen mit treffen zu können. Außerdem will ich der Fraktionsverwaltung helfen auf ein gutes Frak-RP zu achten, bei neuen Frakphasen Fraktionen zu finden die einen Mehrwert für das RP auf dem Server haben, so wie die Bearbeitung von Tickets zu unterstützen.

8. Sanktionen:

Ich habe noch keine Sanktionen.

Ich freue mich über eine Antwort und auch darauf vielleicht bald mit euch zusammen Arbeiten zu können.
    MfG Leonard ;)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Leonard“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leonard“ geändert.
  • N'abend Leonard

nach einem intensivem Gespräch, müssen wir dir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir dich ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr überzeugen.

Wir würden uns aber herzlichst freuen, wenn wir dich bei der nächsten Bewerbungsphase wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Exo

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!