Entbannungsantrag von Pepe

  • 1. Aktueller Name:

    Zu diesem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde hieß mein Anzeigename Pepe.



    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet #43652.


    3. Grund der Verbannung:

    Grund: Fear Rp / Cop Baiting / Support Flucht / Fail RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Mein Bann läuft am 09/02/2025 15:54:27 ab.

    Und gebannt wurde ich für 1 Jahr.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Gebannt wurde ich von MV Flo.



    6. Was habe ich gemacht:

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. Da dies jetzt schon fast 4 Monate her ist.
    Aufjedenfall hab ich ein Polizeiauto verfolgt, dann haben die mich angehalten eine waffe auf mich gezogen und ich habe anschließend auf den Polizisten eingeschlagen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne mit meinen freunden wieder RP spielen können, da ich dies jetzt schon lange nicht mehr machen konnte.
    Außerdem habe ich auf dem Discord von ModernV gesehen dass das HUD neu gemacht wurde und vieles mehr deshalb würde ich gerne wieder auf ModernV spielen können.
    Außerdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und würde sie nie mehr wiederholen, da ich es bitter bereue was ich da getan habe.


    PS;

    Mein Bann wurde schon auf den ersten Juni 2024 verschoben davon hätte ich noch einen Transkript.

    Würde mich halt aufjedenfall sehr freuen wenn man mich jetzt schon entbannen könnte, da ich es vermisse RP auf ModernV zu spielen.

    Über eine positive Rückemeldung würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Pepe

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Pepe029


    hiermit bestätige ich dir die Kenntnisnahme deines Antrags.

    Wir werden uns teamintern beraten und dir Bescheid geben, sobald wir uns entschieden haben.

    Bitte beachte, dass dies bis zu 48h dauern kann.


    Danke und liebe Grüße

    Esa

    i.A.des Highteams

  • Hey Pepe029


    wir haben uns nun beraten und sind zum Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen. Das heißt, dass du dich in Kürze wieder mit unserem Server connecten kannst.


    Welcome back, viel Spaß und hau rein :)


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A.des Highteams

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!